Eine Frage zu Trüffel

Markus

schlimmer Finger
AW: Eine Frage zu Trüffel

sonja: also wenn dein gatte mit dir schon wieder übers essen redet, dann scheint es ihm ja wieder ganz gut zu gehen :)

guter trüffel kostet für 2 personen (ca. 25 gramm) bis zu 60 euro, habe ich gelesen. ich habe das mal bei bekannten gegessen, aber ich hab gar nix vom trüffel geschmeckt. wir haben trüffelöl (vom dallmayr) zu hause, das schmeckt sehr intensiv. da gebe ich gerne in paar tropfen über angebratene pilze - sozusagen "falscher trüffel" ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Frage zu Trüffel

da gebe ich gerne in paar tropfen über angebratene pilze - sozusagen "falscher trüffel"

*kicher* - ich hab gelesen: angebrannte Pilze :)

Und Thomas würde NIE Trüffel essen, weil das sind für ihn Pilze und er isst keine Pilze :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Eine Frage zu Trüffel

Ich vermut jetzt Mal ganz stark, dass du das gestern beim perfekten Promi Dinner auf VOX gesehen hast :hahaha:.
Also ich denk Mal wenn in der Trüffelschoko auch Trüffel drinnen wäre, dann würde wohl so ne Tafel 150 Euro (oder mehr :umfall:) kosten.

Probieren würd ich aber so einen Schikimiki-Fraß schon Mal ganz gerne. Also sollt ich Mal einen Lotto 6-er haben, lad ich euch alle ein :hahaha: (hab nur da klitzekleine Problem - ICH SPIELE KEIN LOTTO :crazy::piebts:9:

lg
 

Markus

schlimmer Finger

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage zu Trüffel

OT: Sonja, was für ein g....les Avatar!


Musste mal raus - ansosnten lerne ich in diesem Fred gerade ganz viel!



Liebe Grüße

Rosi,
eifrig mitlesend!
 
Oben