Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Aliandra, 15. Oktober 2009.

  1. Hallo!

    Ich habe mir ja das hier zugelegt:

    [ISBN]3551582246[/ISBN]

    und dafür meine anderen Ausgaben verkauft. Soweit so gut. Nun les ich da gestern, und mir kam vor, das einige Textpassagen anders geschrieben waren als ich es damals gelesen hatte (Muss dazu sagen, mein Gedächtnis is was das anbelangt sehr gut, daher kann ich meistens keine Bücher zweimal lesen ohne mitzusprechen.... )

    Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand evenutell da beide "Versionen" hat oder die andere Ausgabe und mir da mal am Wochenende nachlesen könnte?

    Jetzt interessierts mich natürlich voll ;)

    na, vielleicht meldet sich ja wer ^^

    :winke: Bianca
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    Schreib mir doch mal ein paar der Passagen, und aus welchem Buch, dann les ich mal gegen....

    Ich wollte mir das nämlich wenn ich mit meinen fertig bin auch kaufen...
     
  3. AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    gut, danke!
    ich werd gucken ob mein LG heut abend bissl was spielt, dann kann ichs dir abtippen!

    LG bianca
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    Mach das ;-) Aber bitte mit Kapitelangabe ;-) Weil die Seiten ja unterschiedlich sind...
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    Aber bitte nichts aus Ende der Nacht, nach dem Kapitel "Besuch", weiter bin ich nämlich noch nicht :)
     
  6. AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    nein nein ist aus dem 1. Buch ! keine Angst! *g*
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    Dann ist´s gut :-D
     
  8. AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

    Da bin ich ja mal gespannt,gebt auf jeden Fall mal bescheid,wollte mir die Box nämluich auch zulegen,weil ich den dritten und vierten noch nicht gelesen hab,aber wenn die verkürzt sind,kauf ich mir di elieber einzeln ...:piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...