Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Hat sich´s erledigt? Neugierig bin ich jetzt nämlich wirklich :jaja: Weil ich´s ja evtl auch kaufen mag, und von daher würd´s mich schon interessieren!
 
A

Aliandra

AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

nee :oops: bin noch nich dazugekommen !! Aber ich lass jetzt erstmal meinen Kleinen eine Folge Thomas gucken (jaja was man net alles verspricht) und in der Zeit such ich die Stelle gschwind raus (war so gierig beim Lesen das ich innerhalb 4 Tage bis zur hälfte vom 3. Teil gekommen bin *sfz*)

EDIT: also es dauert nochn bissl, ich find die Stelle net! Aber ich geh langsam davon aus, dass es doch gleich ist, so wies sein sollte! wäre nämlich witzig, wenn grad mal ein absatz anders is und alles andere passt (inkl. Teil 2)

danke dir trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eine Frage wegen den "neuen" Büchern von der Bis(s) - Saga

Ja, das wär schon irgendwie seltsam, wenn da grad ein Absatz anders wär....
 
Oben