Einbildung auch eine bildung?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 6. August 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Irgendwie zieht es die ganze Zeit, so als würde ich meine Tage bekommen. (sofern ich noch weiß wie sich das anfühlt) Ich bin total aufgeregt. Meine Angst ist wie weggeblasen. Ich möchte nein ich WILL Entbinden. Ich freu mich darauf wie auf Weihnachten/Ostern/Geburtstag zusammen. Lt. dem schreiben was ich hier habe hätte ich gestern schon ET gehabt...was könnte dieses dauerziehen bedeuten? Wehen sind das ja nicht oder? Nein glaub ich nicht. Ich muss warten, das warten macht mich noch ganz verrückt... Es ist ein komisches gefühl zu wissen das es jederzeit losgehen kann... ich habe meinen Kopf frei dafür, weil es Josephine bei Oma super geht. Nur entspannen kann ich nicht weil ich mir so erhoffe nicht all zu lange warten zu müssen bis es los geht. Ach ich bin schon ganz wirr ;-) Aber es tut mir gut einige Worte hier nieder zu schreiben.

    So und jetzt abwarten und Tee trinken, Johanna kommt eh erst am 25 :umfall: Weil dann alle Babysitter wieder weg sind ;-)

    lg Alina
     
    #1 Alina, 6. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    Ne Ne Alina

    Es geht los wenn du glaubst du bekommst deine Tage mit diesem ziehen hast du morgen schon dein Baby..


    So zumindestens bei mir gewesen.


    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    Hach wie schön. Da werden doch gleich wieder Erinnerungen wach. Dauerziehen werden wohl keine Wehen sein. Dann hättest du ja Unterbrechungen dazwischen. Ich kann deine Anspannung so gut nachempfinden. Ist Josephine denn pünktlich gekommen?
    Ich drück dir auf jeden Fall mal alle verfügbaren Daumen, dass du nicht bis zum 25. warten mußt! Wer weiß was morgen ist.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    Psssssssssst.... mein Dauerziehen waren Rückenwehen ;-) die den MuMu geöffnet haben. Hört sich danach an als wenn sich Dein Mäuschen so langsam auf den Weg macht.

    Mein Rat: geh schön baden, trink ein Glas Rotwein und lass Dich darauf ein.

    Alles Liebe und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
    :bussi:
    Tami
     
  5. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    na dann drück' ich mal ganz feste die daumen,
    dass du auf dein mäusschen nicht so lange warten
    musst wie wir ;-)

    ich kann dir so gut nachfühlen....

    alles gute! :blume:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    Rotwein habe ich leider keinen :heul: Dafür haben wir eine schöne runde mit dem Hund gedreht :-D Und sind in strömendem Regen trotz Schirm total nass geworden, aber es war toll.

    So wie mein Titel schon sagt, glaub ich noch gar nicht daran das dieses ziehen "echt" ist...ich will es natürlich hoffen... und da wir ja eh wenn dann ins Geburtshaus fahren, werdet ihr ganz schnell wissen ob Johanna da ist :-D

    lg Alina
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    Na dann drück ich Dir doch feste die Daumen das Du Deine Bauchmaus schnell in die Arme schließen kannst. Ne tolle Geburt wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einbildung auch eine bildung?

    So nach dem Spaziergang hatte ich 3 Wehen und der Druck is schon etwas stärker...aber noch glaubs ich nicht :crazy:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...