Einbildung auch eine bildung?

Alina

Selfie Queen
AW: Einbildung auch eine bildung?

Dankeschön :bussi:

Mir kommt das noch so unrealistisch vor, ich mag auch keine Pferde scheu machen :oops: Nicht das es jetzt doch "fehlalarm" ist...

Was meint ihr wie Aufgeregt ich bin? Ich warte immer ganz gespannt ob die nächste Wehe kommt und kann kaum deuten ob es dann eine war, weil ich halt so aufgeregt bin *g

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Einbildung auch eine bildung?

Mir kribbelt es jetzt schon richtig in den Fingern. Schön, dass du uns so teilhaben lässt. Ich wünsche dir alles Gute und werde bestimmt jetzt den ganzen Abend an dich denken!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Einbildung auch eine bildung?

Oh mein Gott, Alina, hast du uns nicht erst gestern eröffnet, dass du schwanger bist? :nix: Wo ist die Zeit hin!!!

Ich wünsche euch beiden alles Gute!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung auch eine bildung?

OH Alina,

wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ich drücke dir die Daumen, das alles so läuft wie ihr es euch wünscht!

Alles Liebe und Gute
Juli
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Einbildung auch eine bildung?

Ui Ui, ich drück auch ganz fest die Daumen, dass du deine Kleine bald knuddeln und abknutschen kannst. :)

In 10 Wochen ist es bei uns ja auch endlich soweit. Da Amélies ja per Kaiserschnitt kam, weiss ich auch gar nicht wie sich die Wehen bemerkbar machen.
Meine Mum hat gemeint, wenn es soweit wäre würde ich das schon merken :) Da bin ich ja mal gespannt.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Einbildung auch eine bildung?

ich drück dir die daumen es die geburt so läuft wie du sie dir wünscht :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einbildung auch eine bildung?

Sie kommen und gehen... und mein Mann und ich werden jetzt erstmal Schlafen gehen :schnarch: Wer weiß, vielleicht geht es die Nacht oder Morgenfrüh noch los da müssen wir ausgeruht sein. Auch wenn ich kaum vor aufgeregtheit sicher nicht so schnell einschlafen kann... aber rumsitzen und doof warten bringt ja auch nix...

lg
 
Oben