Ein Wochenende alleine weg fahren?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corina, 21. August 2007.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Vor 2 Jahren war ich mit einer Freundin ein Wochenende in Stuttgart am Weihnachtsmarkt.

    Dieses Jahr möchte ich wieder hinfahren. Meine Freundin hat mich aber 2x bei einem anderen Termin "versetzt" und nun möchte ich nicht wieder enttäuscht werden.

    Eigentlich würde ich sehr gerne alleine hinfahren.
    Mein Mann findet das aber nicht so eine tolle Idee (er hat wohl ein wenig Angst um mich;)).

    Seid ihr schon mal ein WE ganz alleine weg gewesen? Würdet ihr es wieder tun oder war es total langweilig.

    Ich stelle mir das eher schön vor, so richtig gemütlich und auf niemanden Rücksicht nehmen.

    Eure Meinungen sind gefragt:)

    Corina
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Sicher solltest du das machen ich bin auch oft mal ein WE allein weg das ist zeit für mich und diese brauche ich auch

    lg steffi
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    ich mach das einmal im Jahr mit ner Freundin ein WE weg fahren.

    Mir würde es allein nicht so gut gefallen, aber wenn du dir das entspannt vorstellen kannst, klar warum nicht.
    Erlaubt ist, was jedem selbst gut tut.

    Ich geh z.b. sonntags auch gern allein über den Trödelmarkt, weniger um was zu kaufen, eher zum entspannen und "rauskommen".
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Ich war noch nicht allein weg, würde es aber machen.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Ich war, als Chris 2 1/2 Hahre alt war, eine Woche mit meinen Mädels auf Kreta!
    Mir tat es sehr gut. ;)

    Viel Spaß! :winke:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Ich war auch schon des öftern allein im Kurzurlaub ist ne feine Sache nur mal Ruhe für sich zu haben. Gutes Buch oder einfach nur Wellness da wirds nicht langweilig. Ich würds machen und die Zeit genießen. Wenns klappt viel Spaß.

    LG Sandra
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Was spricht wirklich dagegen? Machs, besonders da du es wirklich willst. Und ich glaube, sowas kann sogar der Beziehung gut tun!

    Tobias
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

    Ich hab das bislang zweimal gemacht. Einmal zur Hobi, da waren die Kinder bei Papa. Einmal bei Krabbelkäfer, da waren die Kinder mit Oma und Opa im Urlaub.

    Was soll ich sagen? Es tat gut, besser als ich dachte und scheint wichtig zu sein. Also mach es!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...