Ein Wochenende alleine weg fahren?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Ich war auch schon mal alleine weg. Hab mir ein Wellness-WE gegönnt. Ob ich eine Städtereise alleine machen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wenn du es unbedingt willst, spricht doch nichts dagegen!! Tu es!!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Also ich war mal 1 Woche allein im Ski-Urlaub, nur Frauen, in Sölden. Das habe ich so genossen, wenn die Gelegenheit wäre, ich würde es jedes Jahr wieder tun. Das ist aber leider schon lange her.

GG fährt auch immer 1 Woche in den Ski-Urlaub, und dann seit 10 Jahren jedes Jahr ein Wochenende nur mit Männern, dann immer so nach ... ich sags lieber nicht.

Nicht das ich die ausgleichende Gerechtigkeit will, aber ich finde einfach keine Frau oder schlimmer Frauen die mal so etwas tun würden. Absolut schade.

Eine Freundin von mir fährt mit einer alten Freundin jedes Jahr weg, sie wandern dann viel, machen Wellness, ein Shopping-Tag ist auch immer geplant.

Ist der Weihnachtsmarkt denn schön, denn so etwas würde ich auch gerne mal sehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ein Wochenende alleine weg fahren?

Ich danke euch für eure Antworten. Ich glaub ich mach`s wirklich:). Ich muss ja nicht abends bis weiss nicht wann in den Ausgang.
Ich nehme halt ein oder zwei gute Bücher mit und leg mich um 21 Uhr ins Bett;).

Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem geeigneten Hotel in der Stuttgarter Innenstadt machen, aber dafür benutze ich mal lieber das richtige Forum, sonst krieg ich einen auf den Deckel:hahaha:.


Ist der Weihnachtsmarkt denn schön, denn so etwas würde ich auch gerne mal sehen.

Angela, ich find den Weihnachtsmarkt in Stuttgart sehr schön, habe allerdings nicht so viel Vergleichsmöglichkeiten. Ich war schon einige Male in Köln, der ist auch schön, halt ein wenig "verteilt" auf die verschiedenen Plätze. In Stuttgart ist wirklich alles an einem Ort.

Corina
 
Oben