Ein Ton herrscht ja ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 11. Januar 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... in manchen Foren!

    Da hab ich doch in einem Programmier-Forum nachgefragt, wie ich die mp3-Dateien in eine Homepage einbinden kann.

    Erste Antwort war, dass ich - wenn ich schon die Besucher mit Gedudel nerven wollte - am besten mit 'nem Flashplayer zurande käme.

    Tja, und wie und wo und was kann ich mir dann aus den Fingern saugen oder was?

    Und dann ging es noch um die Gema, aber in solch einem Tonfall, dass ich nun letztendlich auch ausfallend wurde und mich dort shcon wieder abgemeldet habe :umfall:


    :ochne: Sacht mal, wieso kann man sich nicht wie hier über alles in einem vernünftigen Tonfall unterhalten?


    Sprachlose Grüße

    Rosi
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    Tya da siehste mal was man an der
    Schnullerfamilie hatt :herzchen:

    Lg Jenny
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    du, Programmierer sind schon manchmal ein seltsames Völkchen.Viele gehen einfach davon aus , dass man "Sowas Grundlegenes" doch weiss.
    ich kann meinen Männe mal fragen,der hat mal websites gemacht.Dauert aber.

    nicht ärgern:tröst:

    gruss mel
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    Einige Programmierer sind wirklich weltfremd. Und können meist auch nicht ordentlich erklären. Mal abgesehen davon, dass sich in solchen Foren meist auch nur Hobbyprogrammierer tummeln, Möchtegernprofis. Aus solchen Foren würde ich mich auch raushalten.

    Was genau hast du mit der mp3 Datei vor - als Download einbinden? Soll sie auf Wunsch abgespielt werden? Oder soll sie zur "Untermalung" der Seite dienen?

    Tobi
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    Danke ihr beiden, das Problem hat sihc shcon längst gelöst, aber ich habe heute wieder antwort von diesem Typ erhalten und bin echt motzeig geworden - aber er scheint dort im Forum auch bekannt zu sein für seine "Art" - nun ja, ein anderer sehr netter Mensch hat mir dann sehr geholfen!

    Also, hat sich erledigt und gucken könnt ihr mal auf Jannas Seite :zwinker: dort ist das Ergebnis zu sehen und zu hören.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    Ja, keine Ahnung. Ich guck auch großartig auch nicht mehr in anderen Foren nach, mir ist das zu doof und unpersönlich.

    Aus einem Forum bin ich ja dann direkt schon nach 10 Beiträgen rausgeflogen. Und ICH war wirklich freundlich. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    *hüstel*
    Wenn du in einem dedizierten PROGRAMMIERforum nach Dingen fragst, die zum WEBDESIGN gehören, kann es schon mal sein, daß dem einen oder anderen der Draht aus der Mütze springt. Vor allem, da du ja nicht die Einzige bist.

    Und ansonsten gilt natürlich: nur die Harten kommen in den Garten. Mit anderen Worten: einfach drüberstehen.

    Salat
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein Ton herrscht ja ...

    Salat, wenn ich da aber über die Suche auch nix brauchbares finde, so kann ich doch fragen - dafür ist doch ein Forum da, oder etwa nicht?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...