Ein Ton herrscht ja ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... in manchen Foren!

Da hab ich doch in einem Programmier-Forum nachgefragt, wie ich die mp3-Dateien in eine Homepage einbinden kann.

Erste Antwort war, dass ich - wenn ich schon die Besucher mit Gedudel nerven wollte - am besten mit 'nem Flashplayer zurande käme.

Tja, und wie und wo und was kann ich mir dann aus den Fingern saugen oder was?

Und dann ging es noch um die Gema, aber in solch einem Tonfall, dass ich nun letztendlich auch ausfallend wurde und mich dort shcon wieder abgemeldet habe :umfall:


:ochne: Sacht mal, wieso kann man sich nicht wie hier über alles in einem vernünftigen Tonfall unterhalten?


Sprachlose Grüße

Rosi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ein Ton herrscht ja ...

du, Programmierer sind schon manchmal ein seltsames Völkchen.Viele gehen einfach davon aus , dass man "Sowas Grundlegenes" doch weiss.
ich kann meinen Männe mal fragen,der hat mal websites gemacht.Dauert aber.

nicht ärgern:tröst:

gruss mel
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Ton herrscht ja ...

Danke ihr beiden, das Problem hat sihc shcon längst gelöst, aber ich habe heute wieder antwort von diesem Typ erhalten und bin echt motzeig geworden - aber er scheint dort im Forum auch bekannt zu sein für seine "Art" - nun ja, ein anderer sehr netter Mensch hat mir dann sehr geholfen!

Also, hat sich erledigt und gucken könnt ihr mal auf Jannas Seite :zwinker: dort ist das Ergebnis zu sehen und zu hören.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein Ton herrscht ja ...

:ochne: Sacht mal, wieso kann man sich nicht wie hier über alles in einem vernünftigen Tonfall unterhalten?

Ja, keine Ahnung. Ich guck auch großartig auch nicht mehr in anderen Foren nach, mir ist das zu doof und unpersönlich.

Aus einem Forum bin ich ja dann direkt schon nach 10 Beiträgen rausgeflogen. Und ICH war wirklich freundlich. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Ton herrscht ja ...

*hüstel*
Wenn du in einem dedizierten PROGRAMMIERforum nach Dingen fragst, die zum WEBDESIGN gehören, kann es schon mal sein, daß dem einen oder anderen der Draht aus der Mütze springt. Vor allem, da du ja nicht die Einzige bist.

Und ansonsten gilt natürlich: nur die Harten kommen in den Garten. Mit anderen Worten: einfach drüberstehen.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Ton herrscht ja ...

Salat, wenn ich da aber über die Suche auch nix brauchbares finde, so kann ich doch fragen - dafür ist doch ein Forum da, oder etwa nicht?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Ton herrscht ja ...

Sagen wir mal so... wie kannst du was Brauchbares finden, wenn du im ganz falschen Forum bist? Bei den Vegetariern fragt man auch nicht nach der Adresse eines guten Fleischers ;)

Salat
 
Oben