Ein Tag ohne Internet....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein Tag ohne Internet....

Oh, das kenne ich in etwa... Wenn ich mir mal Internetfreie Nachmittage verordne (was zu selten vorkommt) dann schaffe ich viiiiiiiiel mehr! Und fühle mich dann eigentlich immer besser!
-aber dennoch ist die Kiste meistens an und ich ärger mich darüber.... Komisch....

Freut mich, dass ihr so einen erfolgreichen Tag hattet!

ABer 8 Monate ohne Spülmaschine? :umfall:
Respekt!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Tag ohne Internet....

ABer 8 Monate ohne Spülmaschine? :umfall:

:hahaha:

Mensch, watt seid ihr alle "faul" :)
Bis auf Rosi ist hier keinem aufgefallen, daß mein Bad gestrichen ist... :hahaha:

Rosi, ich kann die Schränke und so noch nicht aufhängen, weil eben der Lack noch nicht 100%ig trocken ist... :cry:

Aber wenn das geschafft ist, dann knips ich! Versprochen! :jaja:

:bussi:
 
Oben