Ein Tag ohne Internet....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 8. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... und die Kindersegen hat was zu erzählen... :)

    Ich habe mir nämlich aus einem Anlaß heraus ( :winke: Kim! :heilisch: ) gestern einen Tag Internet-Frei auferlegt.... :jaja:

    Tja... Und das hat eine wahnsinns-Welle ausgelöst, u.a. auch bei meinem Mann!!!

    Seit dem Umzug hierhin lieg ich ihm in den Ohren, mir doch bitte die Spülmaschine anzuschließen...
    Lohnt sich doch eh nicht, bei nur 6 Personen, denkt sich der Mann, und läßt mich betteln....
    Wir wohnen ja nun grad erst mal acht Monate hier in diesem Haus...
    Gestern dann hat mein Mann "mal eben" zwei Schränke und die Waschmaschine in der Küche ausgeräumt, um meine Spülmaschine anzuschließen... :)
    Doch schon! :-D

    Das hat mich nicht nur dazu veranlaßt, das Weite zu suchen und den Großen schon mal ihre Schuluniformen zuzulegen, sondern auch, in der Küche mal wieder "groß Reinemachen" auszuüben... :nix:
    Dazu gehörte dann auch, zwei schadhafte Wände mit etwas Restfarbe auszubessern.... :heilisch:

    Ein Duschvorhang, den ich mir für mein "Großes" Bad zugelegt hatte, war dann "Schuld" an der nächsten Idee meiner besseren Hälfte:
    Nicht, daß er "nur" die Duschstange angebracht hat und dadurch mein Bad elenst "verwüstete", nein, er ging gleich heute Morgen los einen Eimer Farbe zu kaufen...
    Nun streicht er grad! :hahaha:
    Somit erlangt das "große" Badezimmer heute Abend auch den Status: Klinisch rein.... :-D


    Bilanz ist, daß ich nun nicht nur eine ganze Menge zu Putzen habe, sondern auch noch einen Riesen-Spaß mit der Streicherei! :heilisch:

    Mal sehen, wann das Geld für den nächsten Eimer Lack abfällt... *Ärmelhochroll*

    Streichwütige Grüße,
    :winke:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    arrgh, das is ein Witz oder? 8 Monate ohne Spülmaschine mit 6 Personen???
    Du meinst das Zweitgerät - oder? O_O
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    Nein, allen Erstes das EINZIGE Gerät, das ich habe... :hahaha:

    War nicht soooo schlimm, die Großen wurden mit eingespannt, aber gestern haben sie tatsächlich davor gesessen, als bestaunten sie das 7. Weltwunder... :weglach:

    Sie konnten es gar nicht fassen, daß der Spül nun um ein Vielfaches schrumpft! :hahaha:

    :heilisch:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    Mensch, ich verordne meinem Mann auch mal einen Tag I-Net frei. Wenn das SOLCHE auswirkungen hat.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    MIR hab ich den Tag verordnet... :)
    Aber offensichtlich war das "ansteckend"... :-D

    So. Und nun geh ich mal wieder und lasse noch ein wenig die "Auswirkungen" auf mich wirken! :-D

    :winke:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    Habe eigentlich jedes Wochenende I-Net frei. Hat sich allerdings gezeigt, dass er dann mehr surft als sonst.....also färbt es bei uns nicht ab.
    Aber schön, dass du jetzt wieder ne Sülmaschiene hast.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    Mönsch Corinna!

    Das war ja mal was! Da muss ich im Oktober nicht spülen :achwiegu:


    Aber was lesen würd ich trotzdem gern von dir!


    :bussi:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein Tag ohne Internet....

    :verdutz: Na, aber ich schreib doch!!! :-D

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...