Ein tag mal wo anders hin ..Holland ?? Brauche tipps

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Italia, 25. April 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Ich brauch umbedingt mal ein Clima Wecksel :bissig:
    Der Bau stresst ganz schön und ja die kids sind manchmal auch ganz schön anstregend :-?
    Meine 2 großen kann ich für 2 tage bei meinen Schwiegers unterbringen..
    die kurze bekomme ich auch unter ..
    also hätten wir einen ganzen tag für uns alleine mit übernachtung :oops:
    was glaube ich schon ewig lang her ist..über 2 Jahre bestimmt.
    So nun zu meiner Frage..
    Ich wollte gerne mal nach Holland :)
    Meine kids würde´n in der nähe von Hagen unter kommen.wir müssen sie dort hinbringen,also wäre es sinnvoll in der richtung zu bleiben..wo könnte man den dann hin??Ich wollte immer mal nach Hamburg,aber das wäre ja blöd dann müssen wir die ganze strecke zurück :-? Und nachher ist noch Stau und wir verbringen unsere kostbare Zeit auf der Autobahn :heul: also das möchte ich nicht :)
    Oder villeicht hier in D ???
    Ich kann nix finden..habt ihr tipps. ??
    So für ein Tag ??Vileicht was mit Welness???

    Gruß und gute nacht..
    Be@
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh super

    Danke Dir..da werd ich heut abend mal schmökern..

    :winke:
     
  3. Von Hagen aus ist es doch nicht mehr so weit nach Holland! :jaja:
    Was lockt Euch denn?

    Kultur, Wellness, Genuss, Landschaft, Sport...?! :???:

    Sheena
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi Sheena
    Also ich möchte gerne gucken Sehnswürdigkeiten :)
    ja Wellness das würd mich auch intressieren..Ich bin schon ein paar mal in Enschede gewesen also ich fands richtig schön :)
    Eigentlich egal..ausser Sport :bissig:

    Gruß
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ich liebe Amsterdam :) . Allerdings ist es bei den Hotels dort meist so, dass man mindestens 2 Uebernachtungen braucht. Wir hatten einmal ein total suesses Apartment fuer drei Naechte, das erste Fruehstueck war bereits im Kuehlschrank und es lag super zentral. Mensch, ich weiss gar nicht mehr, wie wir das gebucht haben :-?
     
  6. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier noch ein Tipp in Holland.

    Egmond aan Zee ist sehr schön gelegen. Nah an Alkmaar und Amsterdam und auch sonst sehr schön.

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. http://www.zuiderduin.nl/
    Aber im Ort gibt es natürlich auch einen Menge guter Ferienwohnungen. Wir fahren schon seit Jahren dort hin.

    http://www.egmondaanzee.de/

    Liebe Grüße

    Frauke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...