Ein tag mal wo anders hin ..Holland ?? Brauche tipps

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Bea,

ich kann Dir Domburg nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach klasse dort, wir sind jedes Jahr 1-2 Mal dort und geniessen es jedesmal. Für Kinder ist es dort auch Klasse, aber wenn Ihr ohne fahrt, dann gibt es für Erwachsene auch genug Schönes dort.


http://www.domburginfo.nl/

Lg
Isabelle
 

Italia

süße Fee
Isabelle hat gesagt.:
Hi Bea,

ich kann Dir Domburg nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach klasse dort, wir sind jedes Jahr 1-2 Mal dort und geniessen es jedesmal. Für Kinder ist es dort auch Klasse, aber wenn Ihr ohne fahrt, dann gibt es für Erwachsene auch genug Schönes dort.


http://www.domburginfo.nl/

Lg
Isabelle


Hi

Dankesöööööööööööööön :bussi:
ist notiert....
 

Helga

Frau G-Punkt
WIr fahren im September wieder nach Renesse ! Zeeland an sich ist eine schöne Ecke in Holland !


Google mal, da kriegste ne Menge Ergebnisse !

Als ich mit meinem GG mal in Holland war, sind wir in einem Hotel namens "t'Klokje" gelandet. Direkt hinter den Dünen gelegen, nicht ganz so groß und irgendwie urgemütlich !

Die Preise haben sich mittlerweile verdoppelt, deswegen haben wir uns ein Ferienhaus gemietet !

Ich wünsche Euch jedenfalls ein tolles Kuschelwochenende !
 
Oben