Ein schneller "Mädchenkuchen"

Conny

Mrs. Snape
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Aaaaaaaaahja! :lichtan:

Möglich wärs, wenn die Puppe eher schlank ist - oder du machst das "Loch" größer vom Gugelhupf!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Mach doch eine Gummibärchentorte, die kommt bestimmt auch gut an.
Oder schnell ein Paar Muffins backen...
 
F

frooky

AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

also die barbie torte ist echt der hit bild hab ich direkt mal gespeichert....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Der Barbiekuchen ist supertoll, aber den krieg ich nicht mehr hin bis morgen, weil ich nicht mehr irgendwo hin komme, wo man eine Barbie (oder ähnliches) kriegt. Oh mann, ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. Irgendwas müssen die Kids morgen auch noch zu Abend essen, ich glaub, da hat sich der Vater noch gar keine Gedanken drüber gemacht...der weiß ja auch nicht, wo ihm der Kopf steht.....ich hab schonmal vorsichtshalber Pommes und Würstchen gekauft gestern.

Hat jemand das Rezept von der Gummibärchentorte?
Woraus besteht der Körper vom Schmetterlingskuchen? Also das lange dünne in der Mitte?
Oje, oder ich mach doch nur Muffins....obwohl mir die 6jährige auch leid tut, schließlich hat sie sich auf ihren Geburtstag gefreut....da möchte ich schon etwas schönes machen.

Mir tut diese Familie echt leid. Gestern hab ich ein Fax ins Krankenhaus geschickt zur Aufmunterung. Das kam sogar irgendwann auf der Station an.

Ja, über die Chefin könnte ich mich auch den ganzen Tag aufregen. Sie hat keine Kinder und hat allen Ernstes gefragt, ob nicht die Oma ins Krankenhaus gehen könnte, damit die Mutter zur Arbeit kommen kann. :bruddel:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Hallo Katie,

schau mal. hier ist der Kuchen, den ich Louisa gemacht hatte http://www.schnullerfamilie.de/threads/90300

Ich habe dafür eine Fertigbackmischung genommen (Erdbeer-Quark-Kuchen) und nach dem aushärten im Kühlschrank verziert. Geht superschnell und ist megagut angekommen !

:winke:
 
F

frooky

AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

wie wärs wenn du noch andere mamas mobilisierst vieleicht kann ja eine noch eine barbie besorgen und eine andere muffins und so weiter....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ein schneller "Mädchenkuchen"

Hallo Katie!


Ich hab meiner Nichte vor kurzem einen Prinzessinenkuchen gemacht!


attachment.php
attachment.php



Ist nicht schwer! Einfach 2 gekaufte runde Kuchen mit ner Barbie (1,-Laden) und verzieren mit Marzipan und weisser Schokolade mit Zuckerrosen.


LG Vanessa
 
Oben