ein paar "kindermünder" auch von uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 22. Juli 2005.

  1. weil ich hier grad über nici und helga (bzw. deren sprösslinge) so lachen musste, auch mal ein paar münder vom muckel.

    papa und sohn kommen aus dem supermarkt. draußen bedrohliche regenwolken am himmel.
    muckel laut und erbost: "papa, guck mal. ganz dunkle wolken. das ist eine uuuunverschämtheit!!!"


    schmutz auf dem fußboden sehend folg. bemerkung "ihhhh, dreck. das ist ja blääääch!"


    heute schauspielernd die höchsten töne geprobt und von unten gelinst, ob ich es ja auch sehe, dass er "weint".
    nein, muttern zeigt keine reaktion. mein kind mit rigoroser stimme "ICH BIN KRANK!"

    (hier bin ich echt fast umgefallen vor lachen.)


    tja, und dann geht es jetzt los, wovor ich angst hatte:
    sein in der woche abwesender vater wird ausführlich über meine schandtaten aufgeklärt. der war noch nicht zur tür rein, da krähte der knirps:

    "papaaaa! mama hat nicht aufgepasst. da ist das brot im ofen angebrannt. ganz schwarz!"

    das war anfang der woche und wir haben nicht mehr darüber gesprochen seither. :entsetzt: :umfall:

    ich gestehe, das kann zukünftig peinlich werden.....


    ps: und weil ich grad noch inja-mund gelesen habe, fällt mir auch noch einer ein (mensch, warum vergisst man immer, das gleich aufzuschreiben?!):

    muckel hinten im auto. meine mutter neben mir. wir vorn am quatschen. muckel: "mama kann sich nicht konzentrieren!!!!! mama muss auto fahren!!!!"

    das hat man davon, wenn man dem nach gummibärchen schreienden kind immer sagt "geht jetzt nicht. ich muss mich konzentrieren, weil ich auto fahre." ;-)
     
    #1 gretel, 22. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg

    Den finde ich am besten :weglach: Köstlich !!!
     
  3. Hallo Gretel,

    :pdas ist so süüüüüüüüüsss :herz: :) Dein kleiner Muckel ist ein ganz aufgewecktes kleines Kerlchen! Ich stelle mir gerade Eure Gesichter vor, als er dem Papa von dem angebrannten Brot erzählt hat *g* Aber auch das mit dem "ich bin krank" ist der Hammer! :)

    Mensch, ich hab jetzt erst registriert, dass Dein Muckel nur 2 Tage jünger ist als Nico *blind gewesen bin* Es ist so ein süsses, wenn auch manchmal sehr anstrengendes Alter. Diese Sätze, die da manchmal rauskommen - es ist so klasse.

    Lieben Gruss
    Ulla
     
  4. ulla, ja. der witz ist, dass ich das manchmal gar nicht merke, bei wem ich selbst viel lese. und dann sehe ich irgendwann mal ins geb.-datum und stelle fest, dass die kinder fast gleich alt sind. komisch, wa?
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :p :p :p

    Seeehr gut!

    Mensch, wenn ich mir so Zwerge vorstelle, wie sie so daherreden.. Einfach ZUCKER :bravo:
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Suuuper! :mrgreen:
    Den bringt Tobi auch oft :) Er unterstuetzt das dann meistens mit einem Husten. :cool: ...oder er sagt einfach nur: "Mama! Ich weine!" ;-)

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :nix: Das kommt mir sehr bekannt vor... :hahaha:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Klasse :p ich bin gespannt was da noch so alles auf mich zukommen wird.. paul ist so schon ein schlingel.. wenn er erst richtig spricht.. :umfall:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...