ein paar "kindermünder" auch von uns

G

gretel

sheyla73 hat gesagt.:
Klasse :p ich bin gespannt was da noch so alles auf mich zukommen wird.. paul ist so schon ein schlingel.. wenn er erst richtig spricht.. :umfall:

lg steffi


du, ich weiß noch genau, wie ich das auch immer gedacht habe, wenn ich das hier gelesen habe, was kids so ablassen. und nu ging es schneller als ich je gedacht hätte....

echt eine schöne zeit. man kann soviel lachen und eben sich schon richtig unterhalten. ich staune immer wieder darüber, wie das alles so von selbst kommt.
 
M

MagicMoments

Soooo süss :bravo:

Ich weiss grad nicht, ob ich es schade finden soll, dass Justy noch nicht so viel redet.

Er bringt zwar in "seiner" Sprache auch so manchmal den Hammer, aber so dann doch noch nicht.

Fleissig weiter aufschreiben! Ich find das so genial zu lesen ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 
G

gretel

ja, sandy, das sagst du so leicht. ;-) ich hab einen kopf wie ein sieb bei sowas.


aber sandy, wegen justy: warts ab, der macht das dann alles auf einmal. das kommt bei euch auch. jedes kind hat seinen eigenen zeitpunkt für best. sachen. aber du weißt das ja selbst. wollte ich nur schnell schreiben, nicht, dass du jetzt traurig bist.
 
Oben