Ein Mädchen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 11. Oktober 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöle ihr Lieben

    war heut morgen beim Doc (Nachuntersuchung wegen des Nierestaus). Er wollte dann mal eben nach dem Baby sehen, und da mein Mann und ich ja neugierig sind, hat mein Mann doch nochmal leise angefragt, ob man denn diesmal sehen könne, was es wird. Krümel hat sich die ganze Zeit schön versteckt und im Bauch gesessen.
    Wie der Zufall so wollte, hat es sich gedreht und in Höhe meines Bauchnabels konnten wir dann ganz deutlich sehen, das es ein Mädchen wird. :bravo: Der arme Papa. Freut sich zwar, aber ein Junge wäre für ihn natürlich ein Highlight gewesen. Na, man kann eben nicht alles haben.
    Nu kommt es wieder mit den Namen. GsD brauch ich nu keinen Jungennamen, damit hätten wir nämlich echte Probleme.
    Wir haben dann mal überlegt, und mein Männe würde das Kind gerne nach der griechischen Sieges-Göttin (Nike) benennen. Leider heißt auch ein Sport-Label so, aber dieser Name wird nicht englisch ausgesprochen. Sondern ganz normal Buchstabe für Buchstabe.
    Ich denke ich werde mich an den Namen gewöhnen. Hat nicht jeder. Hoffen wir nur, das wir den Namen durchkriegen. Ist ja immer so eine Sachen. Drückt mal die Daumen. :-o
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Nike finde ich richtig schööön und die Bedeutung dazu auch!! Ich meine das mit der Göttin :)

    Alles Gute weiterhin

    Stefani
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    nehmt doch viktoria, das ist die römische siegesgöttin :)

    :winke:
    jackie
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Den Name Nike finde ich super schön. :jaja:

    LG Steffi
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Victoria hört sich so alt an....neeee...und Nike ist einfach was flotter
     
  6. Che

    Che

    Nike ist TOLL! *find*
     
  7. Nike ist klasse! Hört man nicht oft (ich noch gar nicht) und was ich immer toll finde: ein Name, den man mitten in der Fußgängerzone rufen kann und sich dann nur ein Kind, statt fünf umdreht :)
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ich find nike auch toll :jaja:

    passt es denn gut zu eurem familiennamen? und wie sit es mit natascha, was ja doch eher ein gängiger name ist?

    bei uns in der familie ist es traditionell so, dass die namen der kinder auch untereinander zusammenpassen sollten, daher zweifle ich eher an eurer wahl, was euch jetzt aber ja nicht irre machen soll, gelle! :)

    nike ist ein wunderschöner name für ein sicher wundersüßes baby :D

    noch ne schöne restkugelzeit wünsche ich
    :winke: jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...