Ein Mädchen

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Äh, ich glaube, Natascha ist die Mama, die Tochter heisst Laura, oder habe ich das falsch verstanden??

Schön, dass Ihr noch ein Mädchen bekommt, ich habe mich damals sehr gefreut, als ich wusste, dass ich ein zweites Mädchen bekomme!!!!
LG, Steffi
 

Nats

Jupheidi
Jep ich heiße Natascha, mein Mann Alexander und die Kleine (große) heißt Laura...richtig :eek: und ich nenn mein Kind nicht wie mich. Nicht das ich meinen Namen nicht schön finden würde :-D

Danke euch, das ihr den Namen schön findet, hab schon gedacht ihr schreit alle 8O

Mich freut es nur , das wir ein Mädchen bekommen, hab ich auch irgendwie im Gefühl gehabt :jaja:
Jetzt kann ich wenigstens planen, was die Farben angeht, möchte mein Kind ja auch etwas Mädchenhaft anziehen. Wenn es sich noch länger versteckt hätte, dann hätte ich bald Probleme, da ich nicht wirklich nur neutrale Sachen haben möchte. Und langsam muß ich ja mal anfangen, da es alles auf einmal ein wenig teuer wird.
Übrigens laura freut sich auch sehr auf ein Mädchen, sie wollte kein Brüderchen :eek: Puh...nochmal Glück gehabt :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
sorry, wegen der verwechslung, liebe natascha :eek: bin doch ein wenig müde heute *gähn*

gute nacht
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nein, ich mag nike

natascha ist auch ganz hübsch, ich find russische namen prinzipiell schön:

tanja/tatjana, alexandra, katja, natascha

gute nacht und weg :weghier:
jackie
 

belladonna

Tolle Kirsche
Jackie, ich bitte Dich, Alexandra ist griechisch!!! *empörtdiealtphilologischefahneschwenk* :)

Und wech :weghier: , Bella :blume:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jaja, viele russische namen sind ursprünglich griechisch *ehschonwissengähn*

siehe auch katja, kommt von katharina, griechischer gehts fast nicht mehr. obwohl die russische zarin katharina die große ja wohl auch eine deutsche war :eek:
oder hat die sich nicht umbenannt, damit das volk sie eher akzeptiert?

:winke:
jackie (jetzt aber wirklich :schnarch:
 
Oben