Ein Mädchen das sich bei uns einmischt

Alina

Selfie Queen
AW: Ein Mädchen das sich bei uns einmischt

Ohje die Eltern sind... ich traus mich ja gar nich zu sagen. Das ist auch die Familie die ihren Goldie vernachlässigen - ihn in den Zwinger sperren und mit Hunger bestrafen wenn sie ausbüchst... :ochne:

lg
 
W

WildKid

AW: Ein Mädchen das sich bei uns einmischt

oh je... hm, kann sein, dass c. das verhalten ihrer eltern wiederspiegelt? das sie zuhause so behandelt wird, wie sie deine kinder behandelt?
 

Nemo

nah am See
AW: Ein Mädchen das sich bei uns einmischt

Ich kann gut verstehen, daß du genervt bist aber für mich klingt das nach einem eigentlich ziemlich unglücklichen Kind. Ich würde auch versuchen mit ihr zu sprechen. Ihr aufzeigen, daß man auch "miteinander" leben und spielen kann und daß es nicht immer nur darum geht, die anderen "im Griff" zu haben. Einen Versuch ist es vielleicht zumindest wert...

Liebe Grüße
Sandra
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ein Mädchen das sich bei uns einmischt

Ich kenne das hier auch Alina und ich rede dann erst mit meinen beiden weil ich weiß das sie mich verstehen, danach mit dem Spielkind. Wenn dann der Wiederstand meiner Kids nicht ausreicht schicke ich das Besucherkind mit passender Begründung nach Hause und bleibe dann auch konsequent.

Wir haben hier ein Mädel die ständig zu Leni will,die versteht das einfach nicht und ihre Eltern sind einfach nur*bäh*
Ich habe es im Guten versucht und und auch ernst aber es half nichts, sie ist ein ganz liebes Mädchen im Umgang mit Leni(die sie sehr gerne mag) aaaaaaaaaber kein Respekt vor fremden Eigentum und kennt absolut kein Nein.
Sooooooooo lieb vom Wesen her aber auf der anderen Seite die reinste Zerstörungsmaschiene ohne Sinn und Verstand.
Für sie bleibt das Tor geschlossen, so Leid wie es mir tut.
 
Oben