Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Heidi

coole Mama
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Heile Segen rüberschicke.

Ich hoffe, es geht euch bald besser.
Aber trinken nicht vergessen.

gute Besserung wünscht Heidi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

:winke:

Ohweh, armes Schätzecken...:tröst:..

Ganz ganz viele Besserungswünsche rüberschicke! :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Oh weh, Corinna.
Das hört sich echt heftig an.

Ich schick euch auch ganz viele "Ei's" und hoffe, dass ihr alle bald wieder auf den Beinen seid und den doofen Virus überstanden habt.

:tröst: Daniela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Danke ihr Lieben!

David hat heute vormittag lange geschlafen und problemlos von Kakao zu Tee gewechselt!
Essen mochte er auch nicht wirklich, hat sich ein paar Salzstangen gegönnt aber man konnte schon kurz darauf sehen, daß er es "bereute"...

Sebi schläft nun schon den ganzen Nachmittag und Elena und ich können uns dabei zugucken, wie wir mehr und mehr ermatten...
Einzig Dyan ist super fit, und Joe merkt (noch!) nur die ersten Magendrücker-Anzeichen...
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es ihm so geht wie uns! :heul:
Hoffentlich haben WIR es dann aber wenigstens schon überstanden!

Wie auch immer: Eure Heilepuster teile ich gerecht unter uns auf und danke euch von Herzen!

:bussi: von einer, die in eine Wolldecke gewickelt auf der Couch liegt....
 
Oben