Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 14. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich mag grad mal eine Runde Mitleid erbetteln....

    Dylan fing ja Sonntag an mit Erbrechen, ich hatte auch schon wieder so´n "Ködder" in mir, aber nicht so wild!

    Seit gestern fühl ich mich schon wieder so "schwächelnd", um halb sechs heute Morgen stand David am Bett und klagte über Übelkeit, Sebi ebenso und auch mich drückt mein Essen ganz schrecklich... :-?
    David der arme Wicht fühlt sich sooo belämmert, daß er nicht mal mit Joe raus wollte und auch so nur hier auf der Couch "rumliegt" und gar nicht spielen mag! :cry:
    Sebi "flackert" noch zwischen "Ich glaub es geht wieder" und "Ich muß mich doch was hinlegen"....

    :umfall: Sieht so aus, als wenn es mal wieder hier um ginge, und obwohl Joe und Elena noch "fröhlich" sind fürchte ich, daß es sie auch noch erwischt... Innerhalb der nächsten ein, zwei Tage...

    Das ist aber auch ein komischer Virus, ich kann das gar nicht richtig beschreiben, wie man sich da fühlt!
    Weil: Eigentlich fühlt man sich nicht sooo krank... Und sinkt dann "in die Knie"...
    Dann hat man eigentlich appetit... Und "stirbt", wenn man was ißt, fast vor Schmerzen weg...
    Echt merkwürdig... :-?

    Tätschelt mir mal bitte wer den (schmerzgeplagten) Kopf?! :beten:

    Jammergrüße aus dem Krankenlager
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    :tröst:

    arme Corinna, ich tätschel mal vorischtig deinen Kopf und schicke dir ein paar heilende Kräfte rüber!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    *sanftkopftätschel* Koch einen Topf voll Suppe: nur Wasser, Kartoffeln und Möhren und ganz wenig Salz. Das tut dem Magen bei uns immer gut bei solchen Sachen.
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung! ...bei so einer großen Familie ist aber auch immer was los....

    Alles Liebe!
    Sonja
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    :tröst: ich stell mal ne Schüssel Hühnerbrühe dazu.
    Mensch ihr Armen, ihr habt aber auch immer nur kurz ne Verschnaufpause oder?

    :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    Danke, Ihr Lieben!

    Reni, essen an sich ist "tödlich" :-?
    Das ist wohl ein Erreger, den man regelrecht "aushungern" muß...
    Also wenn möglich zwei Tage gar nix essen, nur trinken...

    :umfall:
     
  7. AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...


    Eu, ihr Armen und das bei dem schönen Wedder...
    Da hilft dann wohl nur Gruppenkuscheln aufen Sofa und ein paar nicht so anstrengende Spiele und viel Suppe...
    Schick euch mal ein bissel Sonne rüber, soll manchmal Wunder wirken!!!

    Gute Besserung (und kalter Kaffe mit viel Zitrone, schmeckt zwar nicht, hilft aber bei Kopfschmerz und Schwindel :klugschei)
    liebgruß Bianca
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ein -hier-sind-alle-krank-Jammerposting ...

    Oh weh, dann wünsche ich Euch ganz flott, dass der doofe Virus sich bald von Euch verabschiedet !

    :tröst: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...