Ein großes Bett für Lena

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die haben auch mitwachsende Betten sogar mit Bettkasten aber der ist nicht so groß.

Hach sind die schöööön!
 
C

Carmen-G

@Alex
Der Link ist ja suuuper. Die Betten sind ja richtig schön. Ich denke das dieses Compakt Bett was für Lena wäre.
Allerdings möchte mein Mann leider kein "so schwules Bett" :-? für seine Tochter.
Ich werde mich mal informieren was die Betten kosten. Nochmal DANKE!! :bravo:
 
C

Carmen-G

Tja, :-D also lt. meinem Mann sind das diese rosa Prinzessinen Betten. Oder die mit den Blumen drauf. Ich finde die total schön. :herz:
Er hat keine Ahnung, ist halt nur ein Mann der ganz oft vergisst, daß Lena ein Mädchen ist. Wenn er für die Klamotten einkaufen würde, hätte Sie nur Jungsklamotten an. :?
Für Ihn hoffe ich, daß Mini zwei ein Junge wird. :jaja:
...für mich noch ein Mädchen!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das sind ja tolle Betten! So ein "schwules Bett" :) ist genau das richtige für ein Mädchen.

LG Steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Alex

mit dem 2. Ikea Bett liebäugel ich schon für Timmi :)

@ Steffi

wir haben diese Rutsche, die ihr auch habt (Bett ist schon entsorgt :) ).

Habt ihr das Geländer selber montiert :???:

Liebe Grüße
 
Oben