Haustiere Ein freudiges MIAU

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein freudiges MIAU

Tami70 hat gesagt.:
:winke: Conny,
ich habe versucht es zu löschen und es klappte nicht :-? Scheinbar dürfen neue Katzen nicht löschen :p

Und mit dem Nähkästchen meinte ich das nicht nur Leon von "zu Hause" erzählt, sondern nun auch noch die Katze :hilfe:

:bussi: Tami

Hatte mich schon gewundert... :bussi:

Tami, du hast den PC nicht mehr im Griff... :p Sieh zu, dass sich die Katze nicht wieder in den Chat verirrt - das wird peinlich für euch... :bissig:

:winke:
 
Z

Zeus

AW: Ein freudiges MIAU

Hallo hier bellt der Zeus
tierhund18.gif

Meine Dosenöffnerin sitzt so oft vor der PC-Kiste das ich neugierig geworden bin :jaja:
Sie sagt ja Hunde dürfen hier nicht mitpfoten aber das glaub ich nicht - ich hab hier schon andere Tiere gesehen. :bissig:
Wahrscheinlich hatte sie Angst das ich der Bonny was tue, weil ich im normalen Leben Katzen immer jage:oops:
Wenn ich verspreche mich gut zu benehmen ... darf ich dann hier mitpfoten ?

:tatze: :tatze: :tatze: Zeus
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein freudiges MIAU

Zeus hat gesagt.:
Wenn ich verspreche mich gut zu benehmen ... darf ich dann hier mitpfoten ?
Na klar Zeus :gutgemach darfst Du mitpfoten :jaja: ! Und Bonny hat sicher keine Angst vor Dir, ihre grösste Waffe ist, das sie Dich einfach abschmust bevor Du nur daran denkst ihr was zu tun :p ! Frag Cindy, die weiß was ich meine :kicher:
 
Z

Zeus

AW: Ein freudiges MIAU

Das ist schön
tierhund04.gif
mein Fraule hat mich nämlich gestern am PC erwischt und auf meinen Platz geschickt :-(
Zur Strafe hab ich mich versteckt :
400_6236643163656563.jpg


bin ja mal gespannt ob sie mich findet...
 
Oben