Ein freudiges MIAU

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Bonny Kaffeebohne, 9. Februar 2005.

  1. Ein fröhliches MIAU in die Runde !

    Ich bin Bonny Kaffeebohne, eine Diva von fast 13 Jahren, und wie ich höre soll es hier sehr gemütlich sein ;-) Da möchte ich mich gerne dazu gesellen, denn wo es gemütlich ist, fühle ich mich wohl *schnurr*.

    Leider ist es mir nicht vergönnt, das die Menschen meine Sprache verstehen, wenn ich Ihnen etwas erzähle, aber ich habe herausgefunden, das ich ganz toll :tippen: kann ( :winke: Carlos) und so kann ich Euch ein paar Geschichten aus meinen aufregenden Katzenleben berichten und ich hoffe sehr sie werden Euch gefallen :) !

    Nun bin ich müde und ziehe mich zurück :schnarch: , aber Ihr werdet bald wieder von mir lesen (ich kann ja nur an den PC, wenn meine Dosenöffnerin ihn nicht blockiert :-? )

    Eure Bonny Kaffeebohne
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ein freudiges MIAU

    DAS glaube ich einfach nicht :umfall:

    Na, das kann ja heiter werden :weghier:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein freudiges MIAU

    Was glaubst du nicht? Das deine eigene Katze an den Compi geht?

    Was meinst du, was Leon hier schon berichtet hat? :bissig: :nix:

    :winke:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein freudiges MIAU

    :p :p :p :p :p

    na dann mal herzlich willkommen, du alte, schöne diva
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ein freudiges MIAU

    Das nun noch Jemand aus dem "Nähkästchen" plaudert :verdutz:

    8O ....
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein freudiges MIAU

    Sorry Tami, aber da du das GEburtstagsposting stehen gelassen hast, dachte ich nicht, dass du nicht enttarnt werden wolltest.

    :blumen:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ein freudiges MIAU

    :winke: Conny,
    ich habe versucht es zu löschen und es klappte nicht :-? Scheinbar dürfen neue Katzen nicht löschen :p

    Und mit dem Nähkästchen meinte ich das nicht nur Leon von "zu Hause" erzählt, sondern nun auch noch die Katze :hilfe:

    :bussi: Tami
     
  8. AW: Ein freudiges MIAU

    :p na dann bin ich schon auf die geschichten gespannt :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...