... ein bisschen schwanger ... (?)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolfen, 23. Oktober 2007.

  1. Gestern war ein schrecklicher Tag, ich war völlig Suppe und dazu noch mega gestresst :ergeben:. Ich brauchte ne Auszeit, eine Stunde nur für mich:meditiere.
    Also schickte ich meine Kinder ein wenig an die frische Luft.

    Tiefes durchatmen, ein Schluck Tee, en Zigarette, abschalten.
    _Nach fünf Minuten höre ich unser Gartentor (es quitscht ganz entsetzelich, man kann es gar nicht überhören, nur ignorieren).
    Ich zu Küchenfenster, und seh die Nachbarin mit einem großen Weidekorb Richtung Eingagstür schlendern. Dann kommt mein Sohnemann aus dem Garten gewetzt, er hatte wohl auch das Törchen gehört.
    Schnell stand er vor der Nachbarin und begann grade zu ein Verhör.

    "Tante Erika, was machst den hier? Willste zu der Mommy? Das geht aber nicht! Der ist gar nicht gut heute!"
    Tante Erika schaute ganz besorgt und meinte sie wolle doch nur fragen ob sie sich noch ein paar Quitten pflücken dürfe. Und was mir denn fehle?

    " Quitten kannste Dir holen, den ganzen Busch wenn de magst, dann brauchen wir wenigsten nicht die Marmeldae essen, aber nach der Mommy kannste trotzdem nicht!!! Die brauch heute Ruhe! Die hat uns auch schon rausgejagt! Das geht wirklich nicht!"

    Tante Erika noch besorgter "Aber vielleicht kann ich ihr helfen?"

    Jeremias baut sich ganz arg vor Ihr auf verschränkt die Arme "Glaub mir der kannste nicht mehr helfen?"

    Tante Erika jetzt schon fast histerisch "Ja warum denn nicht, Junge was ist denn nur los?" (Zu erwähnen sei das die unsere Nachbarin schon fast 80zig ist) ihr blick wird immer nervöser.

    Jeremias ganz cool "Ja seits ihr denn alle blind!" "Die hat zugenommen, das sieht man doch!"

    "Die Mommy ist einfach nur mal wieder ein bisschen schwanger"

    Meine Ruhe war dahin, meine Spucke blieb mir weg, meine Sprache hatte ich auch verloren.:hä:

    Das mir das nicht vorher aufgefallen ist.

    Meine Nachbarin drehte sich um schüttelte den Kopf verließ ohne Quitten den Garten.

    ...................................................................................................................................



    Am abend dann habe ich einen Test gemacht, positiv!!! Getroffen, versenkt

    Soviel zum Sprichwort Kindermund tut Wahrheit kund.

    liebgruß Wolfen
     
  2. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    Wow, was für eine schöne Story... :hahaha:

    :winke:
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    :bravo::umfall:,dann alles gute für die schwangerschaft.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    Das ist doch schön ... daran sieht man mal wieder, dass Kinder vieles vorher wissen!

    Herzlichen Glückwunsch! :blume:
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    Das ist ja mal eine klasse Geschichte.

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
     
  6. AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    was ich mich frag, ist warum bemerkt mein Sohnemann das vor mir?

    Bin ich zu viel mit Schwangeren zusammen, wurde ich angesteckt?

    Warum habe ich alle Sachen letztens erst weggegeben?

    Kann ich meinen Arzt verklagen?

    Was zum Geier wird mein Freund sagen?

    Was gebe ich her Büro oder Kuscheloase um ein neues Zimmer zu schaffen?

    Was werden die Eltern meines Freundes sagen?

    Was sagt mein Boss? (Bin ich selbst, muss ich noch mit mir ausdiskutieren!)

    Blau oder Rosa?

    Wie sag ich es meinem Freund?

    Was sagen die Whaight- Watchers, wo ich doch in den letzten zwei Jahren mühend die Kilos von meiner Tochter weggestrampelt habe?

    Verschenke ich jetzt sämtliche Quitten weil ich nebenbei erfahren habe das meine Kinder meine Marmelade hassen?

    Fragen über Fragen??????????????????????????????????????????????????????

    Aber sonst gehts mir gut, glaub ich (?)

    liebgruß Wolfen
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    die quitten kannst deiner nachbarin schenken;)
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

    :weglach:

    Sorry, die Story ist zu goldig.

    Die Quitten bitte zu mir, ich nehme auf solche dinge wie "das mag ich nicht" keine Rücksicht.

    Und ja, Schwanger sein IST ansteckend. ICh halte mich tunlichst von Schwangeren FERN!

    :weglach:

    Ach ja, zu deinem Freund sagst du am besten. "Schatz, der KLeine hat gesagt ich bin ein bisschen schwanger und so ist es dann auch. ICh überlege welches Zimmer ich aufgeben. Kuscheloase oder Büro, was meinst du?" Dein Freund wird es überleben.

    Ansonsten eine schöne Kugelzeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...