... ein bisschen schwanger ... (?)

Glace

nächtliche Muse
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Vielleicht ist sie arbeiten und noch nicht "Süchtig" genug, um auf die Idee zu kommen hier rein zu schauen???

:???:



Du könntest recht haben, wenn man mal schaut in welch großen Abständen ihre Post´s kamen.
9.10. 16.10 und 23.10.
Und das heißt wohl es könnt seind as wir noch ein paar Tage warten müßen auf ne Antwort :umfall:


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Du könntest recht haben, wenn man mal schaut in welch großen Abständen ihre Post´s kamen.
9.10. 16.10 und 23.10.
Und das heißt wohl es könnt seind as wir noch ein paar Tage warten müßen auf ne Antwort :umfall:

LG Katja



:umfall: Oh NEE .. Mal mal den Teufel nich an die Wand.. :ochne:

Bis dahin bin ich eingegangen vor lauter neugier... :(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

klar sie wird vermutlich jeden dienstag arbeiten müssen, und hat nur auf arbeit i net.....
und zu hause nicht...... ;) Könnt ja durch aus sein, oder?

weil die daten liegen immer genau eine woche auseinander......

GLG JEnny
 
W

Wolfen

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

So ihr Süßen,

noch mal sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry fürs lange warten, sonst nicht meine Art aber die Kleene ist verschupft seit dem Tanzen und hier war echt was los.

Hab jetzt Eure Neugier unter

einbisschen Schwanger Klappe die Zweite

hoffentlich etwas befriedigen können.

Muss ganz ehrlich sagen ihr seid hier ne ganz tolle Truppe.

wünsche allen eine schöne nacht

und viel spaß morgen beim Lesen, bowohl ich ja nicht wirklich alles so spassig fand wenn ich noch mal so darüber brutzele.

liebe Grüße mit Würmern im Bauch Wolfen

Ps.

dieses scrap ist schön, ho ich hab was neues gelernt ich weiß was ein scrap ist...
und nein ich wußte nicht was ich mit meiner Geschichte anrichte!
Aber schön zu lesen Eure Erwartung fühl mich hier richtig willkommen...
 
Oben