Ein bisschen nervig ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 3. Juni 2012.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wenn ein Nachbarsjunge spontan vorbeikommt und dann bei mir trotz deutlichem Nein viermal bettelt (mit Warum und Wieso und überhaupt :roll:) hier WII spielen zu dürfen während mein Kind das erste Nein aktzeptierte und nun lieber mit dem Jungen im Kinderzimmer mit Autos spielen möchte.

    Eigentlich haben sie sich draussen zufällig getroffen und Fußball gespielt, dann fing es an zu regnen und seitdem hocken sie hier. Mein Sohn ist nun über den Besuch auch nicht mehr richtig glücklich und der andere Junge meinte es ist egal wie lang er bleibt, er dürfe ganz lang bleiben. :umfall:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ein bisschen nervig ...

    ja, so stellt man sich einen Sonntag nicht vor :umfall:

    komm setz dich zu mir, hier gibts Kaffee und Schokikekse :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein bisschen nervig ...

    Ohjeee.... das kenne ich ähnlich. Das Nachbarmädchen schickt dann Josi vor und sagt sie soll mal Fragen ob sie dies oder jenes dürfen... ich bin da aber ganz "hart"... und sag auch irgendwann wenn es mir reicht: So wir machen jetzt aber mal schluss und schick sie Nachhause.

    lg
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ein bisschen nervig ...

    Das ist echt nervig.

    Lg
    su
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen nervig ...

    :zahn:

    Was meinst du, warum wir jetzt 3 Tage wegfahren?

    :sagnix:

    Kannst du nicht noch was unternehmen? Auswärts versteht sich. :heilisch:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein bisschen nervig ...

    Oh vielen Dank, Nervennahrung! :) *kaffeeschlürf und Kekse knabber*




    Okeee, jetzt weiss ich Bescheid. :hahaha:


    Ich hab ihn vor 20 Minuten nach Hause geschickt weil wir noch was unternehmen. :zahn:

    Eigentlich wollten wir heut nen ruhigen Nachmittag machen weil die Kinder total übermüdet sind, sie durften bei Oma und Opa übernachten und bis 22 Uhr aufbleiben (natürlich ohne früh länger zu schlafen), das sind sie gar nicht gewöhnt. Entsprechend ist die Laune. :sagnix:

    Wir wollten eigentlich spontan Eis essen gehen :nix:, leider muss jetzt mein Mann und mein Großer Eis holen weil die Kleine auf ein rumliegendes Auto oder Warnschild getreten ist, und ich jetzt einen blutigen Schnitt im Fuß verarzten musste. Leider hat sie eine kleine Pflasterphobie und drum wurde es jetzt ein Verband der in keinen Schuh geht. :umfall:

    Ich hab dem Großen schon ne Ansage gemacht dass in Zukunft Besuch mit ihm zusammen aufzuräumen hat, ich habs vorhin nicht kontrolliert (bin da immer etwas lasch) und natürlich wurde alles quer verstreut im Zimmer liegengelassen. :roll:


    Ich mein, ich hab echt gern Freunde von den Kindern da - aber wenn ich das Gefühl hab die kommen nicht um mit meinem Kind zu spielen sondern mit unseren vorhandenen Spielsachen oder mit der WII reagier ich leicht allergisch hab ich heute gemerkt. :heilisch:
    GsD ist das echt die Ausnahme und die restlichen Freunde sind wie meine eigenen und können von mir alles haben (müssen sich aber auch mal einen klare Ansage mit meine eigenen gefallen lassen wenn sie hier sind und Blödsinn machen :nix:).
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ein bisschen nervig ...

    oh, Eis ? ist es bei Euch schön warm ? Hier ist eher Wetter für eine heiße Schoki oder Tee hier :brrrr:


    autsch... das mit dem Reintreten ist ja fies. Die Arme :-? Naja, Eiskühlung hilft ja auch von Ihnen, meint meiner zumindest :heilisch:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein bisschen nervig ...

    Nee, richtig warm isses hier nicht. Stört uns aber nicht. :trotz:

    :hahaha:

    Naja, hab grad mal geschaut, wir haben 19 Grad und Regen - nicht sehr kalt - aber schön is auch was anderes. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...