Ein bisschen nervig ...

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein bisschen nervig ...

Wir haben hier um die 10 Grad, aber glaub bloss nicht, dass wir uns dadurch nachher unser Eis vermiesen lassen :trotz: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein bisschen nervig ...

jepp, kaaaaaaaaaaaaaaaaalt :( ....


und Sonntags bin ich nicht sehr großzügig mit Besuchsregelung hier bei uns ;).... da brauchen schon von vornherein nur Kinder aufzutauchen die irgendwie halb zur Familie gehören.
Alles andere ist mir zu sehr störend, wenn am Wochenende auch mal Familienathmosphäre angesagt ist.

und nur für WII und compispiele braucht hier schon gar niemand auftauchen :heilisch: ... hier wurd heut fleissig Kugelbahn gebaut :bravo:
 
AW: Ein bisschen nervig ...

So ist es hier aber auch ..... immer wollen sie hier Playstation oder Wii spielen. Das hab ich dann aber ganz schnell abgeschafft. Wenn das Wetter gut ist sollen sie draussen spielen. Wenns tagelang regnet erlaub ich das auch schon mal einen Nachmittag aber nicht immer. Ergebnis: Ole ist fast immer weg, weil keiner herkommen mag deswegen .... auch blöd.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen nervig ...

Wir haben hier um die 10 Grad, aber glaub bloss nicht, dass wir uns dadurch nachher unser Eis vermiesen lassen :trotz: :hahaha:

Jawoll! So ists richtig! :trotz: :hahaha:

:bussi:


und Sonntags bin ich nicht sehr großzügig mit Besuchsregelung hier bei uns ;)

Bei uns ist das eigentlich auch so, aber ich wollt den Jungen dann auch nicht wegschicken und sagen heut ist Familientag. Zudem war der Große auch gleich mit an der Tür und wollt ja auch erst mit dem andern Jungen spielen.

Ich "erlaube" eigentlich auch nur einen Jungen am Sonntag zu Besuch, das ist sein bester Freund (mit dem er schon seit sechs Jahren befreundet ist). Den nehmen wir auch in den Zoo oder ins Schwimmbad mit. Im Gegenzug ist der Große auch bei dem Freund und seinen Eltern ein gern gesehener Gast der auch mit zum Schlittschuhfahren oder sonstigen Aktionen mitgenommen wird. Den Jungs machts Spaß und es ist ja nicht jeden Sonntag der Fall.

Ansonsten möcht ich die Besucherei am Sonntag gar nicht so arg einreissen lassen eben wg. Familienzeit. Aber wenn wir manchmal draussen sind kommt im Sommer öfter mal ein Schulfreund vorbeigelaufen und will mit dem Großen Fußballspielen gehen. Da mag ich dann auch nicht nein sagen wenn er Spaß haben kann und wir eh nur langweilig rumsitzen und Kaffee trinken und die Schwester lieber mit ihren Puppen spielt. :)



Ergebnis: Ole ist fast immer weg, weil keiner herkommen mag deswegen .... auch blöd.

Das ist natürlich auch blöd :( - wenn der Große mit seinem besten Freund mal hier ne Stunde WII spielt und sie sind vorher zwei, drei Stunden draussen rumgetollt sag ich auch nix. Da steht WII spielen aber auch nicht im Vordergrund. Aber das ist dann meist auch unter der Woche wo ich eh irgendwo rumwerkel oder koche oder Wäsche mache oder so, da störts mich jetzt nicht so arg ...
 

Su

Das Luder
AW: Ein bisschen nervig ...

Boah, da erinnere ich mich doch glatt an meine Kindheit :umfall: Wie habe ich die Sonntage gehaßt, das waren die langweiligsten Tage der Woche, Mittagessen mit Oma und Opa im Garten oder einen Restaurant, dann sind wir in unseren Garten gefahren, dort haben erst mal alle Mittagsruhe im Liegestuhl gehalten.... bah war das langweilig, und ein ewiges gebettel bis ich mal eine Freundin mit nehmen durfte.... Meine Eltern haben ja die anderen 6 Tage voll geschuftet und waren dementsprechend platt am Sonntag, recht viel Aktion gab es da nicht .........aber hauptsache Famlientag......

Aber jetzt höre ich auf, war ja nur bei meinen Eltern sooo langweilig...

LG
Su
 
Oben