Ein bisschen gefrustet...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

:meditiere :meditiere :meditiere

da bin ich doch gerne dabei!!!

ich werde versuchen (GUTER VORSATZ!!!) mich nicht verrückt zu machen...

wir haben ein bisschen geübt... :heilisch: aber der "entscheidende" Zeitpunkt steht noch an. :sprung:Vielleicht zieht wir vorher noch in unser neues Schlafzimmer... das ist dann sicher ein gutes Omen. Vielleicht will unser Zwockel erst im neuen Zimmer entstehen, wer weiß--- :oops:

danke für die netten Zusprüche, das tut mir wahnsinnig gut. gerade, weil mein Mann das einfach nicht so nachvollziehen kann... na ja, es tut gut, dass es noch mehr Leute gibt und einfach Menschen, die einem zuhören und es auch ein bisschen verstehen, wie es mir geht, denn dann fühlt man sich nicht so allein... :bussi: :schnuller
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen gefrustet...

Vielleicht zieht wir vorher noch in unser neues Schlafzimmer... das ist dann sicher ein gutes Omen. Vielleicht will unser Zwockel erst im neuen Zimmer entstehen, wer weiß--- :oops:

Das ist ja witzig.:hahaha: Wir beziehen zwar kein neues Schlafzimmer, bekommen aber neue Einrichtung ( Schrank und Kommode )!
Vielleicht sollte ich dann ein wenig umdekorieren!:zwinker: :zwinker:
Wobei Isabelle gar nicht im Schlafzimmer entstanden ist.:wink:
Gibt aber einige Gemeinsamkeiten bei uns.:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

das ist ja cool.... lustige Sache... ich sehe schon, wir werden demnächst gemeinsam kugeln und ne Menge zu lachen und zu erzählen haben!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, das ihr im diesen Zyklus schwanger werdet!!
 
Oben