Ein bisschen Angst vor morgen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 24. Juli 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen?!
    Bin in den letzten Tagen sowieso schon wieder mehr am Wasser gebaut aber nu..
    Seit zwei Wochen hab ich immer so`n ziehen in den Leisten gehabt und im Unterbauch.Mit Magnesium Tabletten wurds besser.Jetzt hab ich seit dem Woende immer mal wieder nen harten Bauch.Ich merke richtig das es Wehen sind.Nicht regelmäßig und viell. zweimal am Tag.Jedenfalls was ich so merke.
    Ich bin jetzt in der 25.Woche.Morgen hab ich meinen nächsten FA Termin.
    Und ich hab ein wenig Angst,nein ganz viel Angst,wenn ich das meiner FÄ sage und das CTG auch Wehen schreibt wieder ins KH zu müssen.
    Das hab ich schon mal hinter mir.Bei Nicki musste ich in der 27.Woche ins KH.

    Meine Errinnerungen an diesen Tropf treibts mir einen kalten Schauer über den Rücken.Ich hatte Herzrasen,Herzklopfen,Schweissausbrüche und unkontroliertes Zittern.Es war schrecklich.
    Muss ich das jetzt wieder durchmachen?

    Oh mann ich zittere richtig vor morgen.
    So das war ein bisschen durcheinander,musste es aber mal loswerden.

    Könnt ihr mich aufmuntern?
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Hallo,

    erstmal drück ich dich in Gedanken (((((((Bidu))))))
    Und dann kann ich dir aus Erfahrung sagen, das Ziehen in den Leisten sind sicher die Mutterbänder die sich dehnen und das sich die Gebärmutter ab und an zusammenzieht ist auch ganz normal, besonders, wenn man schon "vorbelastet" ist. Ich habe das auch, manchmal bis zu 10-15 mal am Tag und ziehmlich heftig, aber es hat am Mumu noch nichts ausgerichtet.
    Nimmst du denn noch das Magnesium?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen daß alle sin Ordnung ist.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Ja das Magnesium nehme ich noch.2-3mal am Tag.Und ich hoffe das der Mumu nicht verkürzt ist oder sonstiges.
    Danke fürs drücken.
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Dieses Ziehen hab ich auch. Sehr oft sogar. Manchmal kann ich gar nicht laufen, so doll zieht es.
    Aber auf dem CTG gestern waren keine Wehen und der Mumu ist verschlossen. Mein FA meint, das wäre normal. Hatte ich letztes Mal auch.

    Ich drück Dich mal und hoffe, dass Dein Mumu auch zu ist.
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Beruhig dich. Das habe ich auch. Wie Reni schon schreibt, das eine sind die Mutterbänder das andere Übungswehen. Gaaaaaaaaaanz normal.
    Meine Hebi hatte mir nachdem ich 6 kapseln Magnetrans forte am Tag nehmen musste das Schüssler Salz Nr. 7 empfohlen. Das ist Magnesium Chloratum.
    Ich nahm 3x am Tag 2 und abends ne "heiße Sieben". Das sind 7 Tabletten in warmen Wasser verrührt schluckweise getrunken.
    Das hat so gut geholfen, das mein Haushalt wohl soweit aufgefüllt ist, das ich jetzt momentan gar nix mehr nehmen muss.
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    @bine:Das hört sich schon mal gut an.Ich hoffe bei mir wirds morgen auch so gut ausgehen.Viell. sinds ja einfach nur die Nerven/Hormone.Ich weiss es nicht.
    Viell. ruf ich morgen auch einfach mal meine Hebi an.
    Ich glaub heute Nacht bekomm ich kein Auge zu.Schlafe eh schlecht auf eine Nacht mehr kommts da eh nicht mehr an.Und da kommen garantiert noch mehr schlechte Nächte auf mich zu.
    Ähm noch ne Frage,ein bisschen eklig jetzt aber mir kommts spanisch vor das ich so viel Ausfluss habe das die Hose manchmal richtig feucht ist.Nicht nur der Schlüpfer/Einlage sondern auch die Hose.Habt ihr das auch?
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Mach Dich nicht verrückt. Klar, dass Du aus Deiner Erfahrung heraus so "panisch" reagierst, aber damit setzt Du Dich nur noch mehr unter Druck.

    Du siehst ja, dass die anderen ebenfalls solches Ziehen haben (ich übrigens auch ;)) - einfach positiv denken :)

    Und zu dem letzten Thema: Ja, das kommt schon auch mal vor :achtung: - habe aber erst heute wieder gelesen, dass es wohl normal sei (solange nichts juckt oder brennt).

    Liebe Grüße
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen Angst vor morgen

    Danke ihr seid sooo lieb.Mir gehts schon was besser.Hab mich was hingelegt.Mein Mann hat Nick heut Nachmittag übernommen,da konnt ich mich mal was ausruhen.Hatte zwar wieder 2 Wehen aber nicht so stark wie gestern.Jetzt ists ruhig im Bauch ausser mein kleiner Flummi der strampelt da drin herum.Das ist das schönste wenn es strampelt,boxt und tritt.
    Danke euch.Wenn ich euch nicht gehabt hätte.Es tut gut seine Sorgen rauszusprechen und dann so liebe und gute Worte zu lesen.
    Ich meld mich dann morgen noch mal wie es nu bei meiner FÄ war.Was sie gesagt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...