Ein bisschen Angst vor morgen

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Meine Hebi hatte mir nachdem ich 6 kapseln Magnetrans forte am Tag nehmen musste das Schüssler Salz Nr. 7 empfohlen. Das ist Magnesium Chloratum.
Ich nahm 3x am Tag 2 und abends ne "heiße Sieben". Das sind 7 Tabletten in warmen Wasser verrührt schluckweise getrunken.
Das hat so gut geholfen, das mein Haushalt wohl soweit aufgefüllt ist, das ich jetzt momentan gar nix mehr nehmen muss.


Da kann ich nur unterschreiben:jaja:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

So wieder da vom FA.Der Wehenschreiber zeigte 3kleine Wehen die auch merkte.Mumu ist in Ordnung,nicht verkürzt und auch zu.Eine Infektion hab ich meinte meine FÄ.Das könnte viell. der Grund der Wehen sein.Hab jetzt erst mal hochdosiertes Magnesium bekommen und was gegen die Infektion.Nächste Woche nochmal zum Wehenschreiben.Und Ergebnis der Mikrobiologie vom Vag.Abstrich.
Und noch kein KH!!!
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Soll mich viel ausruhen.Sonst kanns halt doch noch sein das ich ins KH muss.
Morgen klär ich erst mal ab das Nick länger in den Kiga geht das ich länger zuhause ruhe halten kann.Mal sehen was die sagen.
Danke nochmal für eure aufmunternden Worte.Mal sehen wies nu die nächsten Wochen weitergeht.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Welche Magnesium nimmst du denn?
Bei dem Magnetrans hatte ich das Gefühl, das es nicht so lange anhält.
Soll heißen, kurz vor der nächsten Einnahme hatte ich immer wieder das Gefühl Krämpfe o.ä zu bekommen.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Das ist doch schön, dass Du nicht ins KH musst!! Ja, dann schon Dich mal. Mein FA hat auch zu mir gesagt, dass ich mich schonen soll, weil ich ziemlich heftiges Ziehen im Unterbauch habe, wenn ich mich viel bewege. Aber unser Kiga hat jetzt 3 Wochen zu!!!! :umfall:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Jetzt nehme ich Mgnesiumcard 7,5mmol 2xtgl. Hab vor ner Stunde die erste genommen.Es sind Brausetbl.
Mal sehen was es bringt.
Habe zur Sicherheit meine Hebi angerufen.Die Praxis ist gleich an ein KH angeschlossen.Sie meinte zu mir das gerade die 25.Woche sehr unruhig ist da das Baby da gerade viel wächst.Ich soll sofort vorbeikommen wenn ich meine das die Tabletten nicht wirken.Mal schauen was die Nacht und morgen so bringen.Das blödeste ist noch mein Mann kommt erst morgen Nachmittag wieder.


@Kati:Das ist echt schlecht das der Kiga zu macht.Kannst du denn deinen kleinen nicht für ein paar Stunden abgeben?Das du dich mal was ausruhen kannst?!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Magnesium gut anschlägt.

Wenigstens darfst du dich zu hause ausruhen:heilisch:

Und wenn dein kleiner etwas länger in den KiGa kann nutz die Zeit wirklich zum Faulenzen.;)

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Ja das ist wirklich manchmal ne Kunst sich auszuruhen.Da muss man sich schon mal zu zwingen aber nach den Erfahrungen in der ersten SS mach ich das schon öfters.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen Angst vor morgen

Das geht mir aber auch so.:jaja:

Einerseits hat man ja mehr zu tun mit schon einem Wirbelwind zu hause.

Andererseits gestehe ich mir jetzt öfter bzw bewusster mal ne Auszeit ein:zeitung:.


Übrigens fragte mein Arzt beim 1. Besuch in der SS, ob ich berufstätig bin, von wegen Stress und so.

Ich sagte " Im Moment bin ich mit klein Isabelle zu hause "

Da hat er nur geschmunzlt.:heilisch:
 
Oben