ein bayer in köln

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Markus, 25. September 2008.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ich war zwei tage in köln und dabei ein super hotel erwischt: casa-colonia.de. nichtraucherhotel, sehr zentral und trotzdem relativ ruhig, vor 2 jahren komplett saniert und sehr stylish, sehr netter hotelier, hab mit ihm beim frühstück geratscht. wollte mal etwas werbung machen, falls mal jemand einen kurztripp nach kölle macht, ist echt richtig nett dort und nicht so anonym wie in großen hotels.
    :winke:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein bayer in köln

    ich hätt eins gewusst, das wär neben all den vorzügen die du beschreibst auch noch für umme gewesen. allerdings nicht ganz so zentral :zahn: :)
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: ein bayer in köln

    ah, hotel "zur hedwig", preis: für umme (aber ich hätte auch semmeln geholt) :hahaha:

    ich muss das hotel ja nicht zahlen - und zur photokina waren die preise schon gesalzen, 200 euro für die nacht, sonst ab 70 euro. aber die anderen hotels verlangen in der zeit teils 350 aufwärts ohne besser zu sein - oder zentraler. und das meist ohne frühstück
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein bayer in köln

    :umfall:

    ich seh grad, du hast in "urlaub mit kindern" gepostet. hotel hettwisch vergibt nur exklusiv-betten *schnellklarstell* :hahaha:
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: ein bayer in köln

    ja, meine kinder hab ich nur auf dem ipod mitgenommen ;-) aber die haben auch ein appartment zu vermieten, unterm dach. für die nicht-vip´s, die bei dir nicht unterkommen, also als zweite wahl ;)
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ein bayer in köln

    So, so da kommste klammheimlich und willst uns noch nichtmal sehen...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein bayer in köln

    Wahrscheinlich wollte er unser gutes Kölsch lieber alleine und in Ruhe geniessen, als mit lauter quakenden Schnulli-Weibsen :hahaha:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: ein bayer in köln

    Kim, war das nicht so, dass man bei dir in der Badewanne schlafen muss? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...