ein bayer in köln

Markus

schlimmer Finger
AW: ein bayer in köln

Wahrscheinlich wollte er unser gutes Kölsch lieber alleine und in Ruhe geniessen, als mit lauter quakenden Schnulli-Weibsen :hahaha:
so ein kölsch ist eh bei einmal luftholen schon ausgetrunken - oder quatscht ihr ohne luftholen? :hahaha:

mit messe, standparty und einladung zum abendessen war der eine abend eh schon verplant :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ein bayer in köln

so ein kölsch ist eh bei einmal luftholen schon ausgetrunken - oder quatscht ihr ohne luftholen? :hahaha:

mit messe, standparty und einladung zum abendessen war der eine abend eh schon verplant :winke:

Wie, e i n Kölsch :sagnix: Und na gut, die Ausrede wollen wir mal gelten lassen, aber nächstes Mal :zaunpfahl

Das war jetzt ne rhetorische Frage, oder ?

Liebe Grüße
Sandra

Kann gar nix anderes gewesen sein :jaja: :weglach:
 
Oben