Ein anonymer Anrufer ...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Ich würde trotzdem die Polizei einschalten, es wäre ja möglich, das es nicht der einzige vorfall war.
wenn jeder denkt, ach es lohnt sich nicht, haben die herren von der polizei bald nix mehr zu tun, und solche idioten kommen ungestraft davon!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

8O

Na das is ja echt der Hammer.

Der arme Junge, ich kann ihn verstehen dass er da Angst hatte.:ochne:

Und das mit dem Kreischen ist echt gut. :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein anonymer Anrufer ...

:ochne: Sach mal, kriegt ihr IRGENDWANN mal Ruhe??? :cry: :tröst:

Morgen gleich eine Trillerpfeife kaufen und trotzdem bei der Polizei vorsprechen!

Und ab sofort keinen mehr zu Hause allein lassen... :cry:
Bis die Geschichte geklärt ist!!!

:tröst:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Ich würde trotzdem die Polizei einschalten, es wäre ja möglich, das es nicht der einzige vorfall war.
wenn jeder denkt, ach es lohnt sich nicht, haben die herren von der polizei bald nix mehr zu tun, und solche idioten kommen ungestraft davon!


Wir sind da schon ein bissl überdrüssig....

Uns wurde fast monatlich vor´s Auto gerumst. Nie ein grosser Schaden aber es ärgerte einen. Jeweils zur Anzeige gebracht und doch jedesmal nach 2 Wochen Verfahrenseinstellung (obwohl in einem Fall ein Zeuge Auto beschreiben konnte...)

Ziegen wurden vergiftet - Anzeige gegen Unbekannt - Ebenfalls Einstellung des Verfahrens....

Also seh ich da echt keinen Sinn hinter, das nun dort zu melden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Ich würde das aber auch der Polizei melden!! Und aufjedenfall Trillerpfeife besorgen!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Sach mal, kriegt ihr IRGENDWANN mal Ruhe???

Tja - ich hatte ja sehr gehofft, das mit Abschluss des Jahres 2007 nun endlich der Spuk vorbei sei und hier wieder ein relativ normales Leben möglcih sei...

Nunja, wollen wir halt mal schauen, was es dieses Jahr für "Überraschungen" für uns gibt....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Du Birgit, ich hab auch sämtliche EInbrüche, Autobeschädigungen gemeldet und es kam nichts bei raus. Aber werde weitermelden wenn wieder was sein sollte. Man weiß ja nie wozu es gut ist! Und gerade bei solchen Drohanrufen, wenn dann wirklich mal was ist, haben sie es schon in den Akten!
 
Oben