Ein anonymer Anrufer ...

Streichelzoo

Anna Bolika
... hat mir eben Marvin Angst und Bange gemacht! :achtung: :bruddel:


Papa auf Spätschicht, Jaqueline und ich beim tanzen. Marvin war schon nach Hause und da klingelte insgesamt 3mal (danach ist er nciht mehr dran gegangen) das Telefon mit einer Männerstimme.
Einmal hiess es "Ich kann dich sehen. Ihr habt einen schönen Keller"

Einmal hiess es "Ich komm dich gleich besuchen"

beim dritten mal hat Marvin nur noch abgenommen und direkt wieder aufgelegt, hat sich angezogen und kam mit Tränchen in den Augen zu uns beim tanzen.

Der arme Kerl war total runter mit den Nerven (was ich gut verstehen kann...)

Ich bin sowas von geladen!!!!!:bruddel:

Wie kann man einem Kind nur solche Angst einjagen!?!?!?!?

Leider war die Nummer unterdrückt und wurde nicht angezeigt.

Ich hab die beiden gerade auf Trillerpfeifensuche geschickt. Der soll nur noch mal anrufen, dann kann er seinem Trommelfell ade sagen! :bruddel:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Vor allem haben wir die beiden gerade erst wieder soweit, das sie ne zeitlang alleine zu hause bleiben (gerade im dunkeln war das ja letztes Jahr nicht mehr möglihc...)
die ganze Arbeit und der ganze Mut der beiden ist nun bestimmt auch wieder hin und wir fangen ein drittes mal damit an....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein anonymer Anrufer ...

:bruddel: Das gibts doch nicht.... Wer um Himmels willen macht denn sowas? Habt ihr die Möglichkeit, einen AB mitlaufen zu lassen? Es gibt AB´s, da drückt man auf ein Aufnahmeknöpfchen und nimmt so das Gespräch auf. Manchmal kann man ja an Nebengeräuschen erkennen woher so ein Anruf kommt. Ich hoffe aber, dass mit der Trillerpfeife dann Schluss ist damit.

:bussi:
Claudia
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein anonymer Anrufer ...

würde glaube ich versuchen die Polizei einzuschalten... ´kommt euch vielleicht übertrieben vor, aber sowas ist in meinen Augen kein Kaverliersdelikt!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ein anonymer Anrufer ...

Nen AB haben wir leider nicht.

Bisher hat auch noch keiner mehr angerufen. Die 2 Stunden, die keiner hier war und abnehmen konnte, haben demjenigen wohl zu lang gedauert.

Die Pfeife haben wir leider auch nciht gefunden, aber Marvin hat mir eben vorgeführt, wie laut er kreischen kann. Mein Ohr klingelt immernohc.....
 
Oben