Eigentlich....

lulu

Königin der Nacht
AW: Eigentlich....

Fuer solche Faelle doch noch mal den Geschwisterkinderwagen auspacken oder Dylan in eine Rueckentrage packen, David schieben. Dann mag er vielleicht noch bruellen, aber Du musst ihn nicht ziehen :heilisch:.
Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Eigentlich....

Fuer solche Faelle doch noch mal den Geschwisterkinderwagen auspacken

Jaaa, den hab ich hier, aber irgendwie hab ich auch nicht so schnell "geschaltet"...

Und nach der Hälfte des Weges wollte ich dafür dann auch nicht mehr zurück!

Übrigens hat mir dann der Postbote noch geschrieben, nämlich daß er zwei Päckchen für mich hat, die liegen nun noch auf der Post...
:heul: Muß der Kerl denn auch immer erst mittags kommen??? :heul:

Oh, und David ist wieder hier und das Liebste Kindchen auf Erden... :nix:

:-D

:winke: von einer, die morgen besser aufpaßt, daß der Sproß nicht wegnickt.... :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eigentlich....

Ja - furchtbare Rabenmutter biste! Wie kannste nur Dein Kind wecken!? Iiiiiich hätte das niiiiiiiie und nimmer gemacht :nix:

Gut gemacht - so isser halt unser kleiner (halb)irischer Dickschädel :herz: Knuddel mein KiGa-Kind - sorry playschool-child - mal von mir.

:bussi:
Claudia, die sich jetzt dann -endlich- ihrer Bügelwäsche widmen wird (muss :rolleyes: )
 
Oben