Eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 22. Januar 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... müßte ich David jetzt seine Jacke anziehen, und ihn in den KiGa bringen...

    ... Aber da ist er doch just in diesem Moment auf dem Sessel weggedusselt... :verdutz:

    Und eigentlich ist mir auch sein Schlaf heilig und wichtig....

    Aber noch eigentlicher würde er natürlich heute Abend besser schlafen, wenn ich ihn jetzt wecken würde.... :???:

    Was mach ich denn jetzt eigentlich???


    :???:
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich....

    Wecken. Seine Laune kann er ja dann, falls nötig, im Kiga auslassen :)

    L., fies
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Eigentlich....

    Reizvoller Gedanke....


    :-D
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigentlich....

    Fand ich auch :heilisch:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Eigentlich....

    Ich würds auch machen wie Steinchen sagte :-D

    Wecken, im Kiga vergisst er bestimmt seine Laune, sollte er überhaupt eine haben :- D
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eigentlich....

    Also ich glaub ich könnte das nicht :ochne: ,aber du kennst deinen Spross am Besten.

    Und was machste nu?


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich....

    Ich würds auch machen! ;o)
    Keine Frage.... *ganzegoistischbin*
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Eigentlich....

    :nix:

    Ich hab´s gemacht....

    Mit dem Erfolg, daß ich hier nun im ganzen Ort wahrscheinlich als "Kinderschreck" verschrieen bin... :oops:

    David wollte (natürlich) lieber weiter schlafen und hat (er ist sogar mal umgekehrt und stand dann vor der Haustür.. :) ) den ganzen lieben langen Weg nur gebrüllt in einer Tour! :umfall:

    Zwei Meter vor dem KiGa dann hat er noch ein unwilliges "Da geh ich nicht mehr hin" zwischen den Zähnen durchgeknurrt um dann, kaum IN der Gruppe angekommen, sich gleich fröhlich den Spielzeugen zu widmen... :-?

    :piebts: Ich mein: Ich WUSSTE, daß er -einmal dort- sich sofort wohl fühlt! Aber mußte er es dann drauf anlegen, und sich den ganzen Weg dorthin ZIEHEN lassen?!? :ochne:

    :-D

    Nun, jetzt genießen Dylan und ich ein wenig Ruhe... :heilisch:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...