Eierstockzyste oder Blinddarm...das ist hier die Frage

lena_2312

Fotoholic
AW: Eierstockzyste oder Blinddarm...das ist hier die Frage

Wie gehts es Dir mittlerweile??

Also bei einer Blinsarmentzündung würdest Du im Laufe weniger Tage schon was merken - verschlimmerung (wenn wirklich eine Entzündung vorliegt) oder Verbesserung (wenn es nur eine reizung ist).

Ich hatte das ziemlich oft und lag als Kind 3 mal wegen Blindarm im KH, danach stellte sich eine Reizung heraus, die nach wenigen Tagen wieder weg war.
Als es bei mir dann als Teenie fast zu spät war, da hatte ich 0-Schmerzen, auch vorher nichts was darauf hin deutete. Mir wurde nur ganz übel, dann von einer Minuate auf die andere schwarz vor Augen, Kreislauf war zusammengebrochen und so landete ich im KH.
1 Stunde später lag ich im OP, da ich auf den Druckktest des Arztes hin unter der Zimmerdecke hing.

Gute Besserung
:bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eierstockzyste oder Blinddarm...das ist hier die Frage

Also nur mal kurz zum Blinddarm.

Im Anfangsstadium einer Entzündung hat man keinen druckschmerzen (blöd, dass der Arzt dir das nicht gesagt hat). Typisch für den Blinddarn sind sogenannte loslass-Schmerzen.... als beim reindrücken vielleicht leichtes ziepen aber beim schnellen loslassen des Druckes wirds schlimm.

Das man schon bei leichtem druck auf den Bauch Schmerzen hat, kommt wirklich erst sehr sehr spät.... da hast du schon andere Begleiterscheinungen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Eierstockzyste oder Blinddarm...das ist hier die Frage

Danke euch für die Antworten. Die Schmerzen sind immer noch da, aber nicht mehr so stark. Im Laufe der Woche muß ich jetzt nochmal zum Gyn, damit der nochmal schaut. Ich hasse diese Ungewißheit:rolleyes:

LG
 
Oben