Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
G

GeeSabse

Ich habe meinen Mann ner anderen aussgespannt :oops: .
Aber die Beziehung zu seiner Ex war da schon am Bröseln. Und sie war ja auch dabei wo ich ihn kennenlernte :-D .

Gruss GeeSabse :achwiegu:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Sonja hat gesagt.:
@ Evelyn, wie weit ist denn der Computer und Schlafzimmer entfernt? Da wird sich doch eine Lösung finden lassen

ja, Evelyn beschäftigt sich doch eh grad mit dem Thema: Treffen in der Mitte :)

Liebe Grüße

Sonja

SONJA! MISCHA!...

Und jetzt haben wir auch noch eine Nacht-Flat - wie soll das nur mit dem Nachwuchs züchten klappen????

Ratlose Grüße in Eure frechgrinsenden Gesichter :-D

:winke: Evelyn
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ach Evelyn da werden sich doch 5 Minuten finden lassen :-D . Ob Dieter wirklich weiss, was er sich mit der Flatrate eingehandelt hat :?:

:bussi: Mischa
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Er weiß es - da bin ich mir sicher!

Habe gerade aber kein schlechtes Gewissen - er hat einen verspannten Nacken und schläft nach meiner Salbenmassage friedlich auf der Caoch :-D

Mischa - 5 Minuten??? :o
Ich bin ein Genießer!!! :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Es wird sich auch ne halbe Stunde finden lassen, meinst Du nicht. Und ich will jetzt nicht hören das reicht nicht sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :heul:
 
Oben