Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Petra

desperate housewife
:winke: Willlkommen im Club!Wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit wilder Ehe :-D :-D
Vielleicht sollte ich mal die Umfrage starten "Wie lange wart ihr zusammen, bis ihr schwanger wurdet?" *ggg*
 

meito

Dauerschnullerer
Keine schlechte Idee!!

Ich war mir meinem Mann drei Monate zusammen, da haben wir uns entschlossen. Es ist was wirklich ernstes ist und daß wir beide ein Baby möchten.
Also kennengelernt im Juli, schwanger im Februar, geheiratet im August und Alisha da im November.

Und wir sind SUUUUUUUUPER glücklich.

Liebe Grüße
Meike
 
G

gabriela

sachen willst du wissen, liebe petra... :)

ich kann dir leider nicht antworten, weil ein sowohl als auch nicht vorgesehen ist. du willst doch wissen ob unsere kids legalisiert sind oder nicht, oder? nein, über bigamie rede ich nicht, aber ich habe ein eheliches und ein uneheliches kind - wo soll ich ein kreuzchen machen? :-D

liebe grüsse,
gabriela ohne stimme
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Mischa hat gesagt.:
Im Fernsehen kam ein Bericht über ein Adelseheparr, daß jedes Jahr als Urlaub woanderst auf der Welt nach diversesten Traditionen und Glaubensrichtungen heiratete. Das ist bestimmt die bessere Lösung :wink:

Das finde ich :prima: !!!

Celine Dion macht's ja ähnlich :jaja:
 

Petra

desperate housewife
Legalisierte Kids, ich lach mich schlapp :p :p :p :p :p
Klingt ja wie Haschisch, sind nur noch teurer :) :)

Du darfst zweimal abstimmen :jaja: :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Das wird ja richtig interessant hier :)


Dieter und ich kennen uns erst seit Nov.98.

Er kam als Erwachsenen-Trainer zu uns in die Sparkassen-Geschäftsstelle, um unsere Kunden-Beratungen zu optimieren :-D
Diesen Job hat ihm seine erste Frau verschafft, als sie noch bei ihm war - im September trennte sie sich von ihm.

Ich steckte in einer unglücklichen Beziehung und wir beschlossen spontan, Sylvester an der Mecklenburger Seenplatte bei der Freundin meines Schulkameraden zu verbringen.

Von da an ging alles sehr schnell: am 13. Januar 99 zog ich bei ihm ein, im August seztzte ich die Pille ab und war sofort schwanger.

Wir haben eine kleine Hochzeit in Österreich gefeiert im Dezember 99.

Geburt Franziska 11. Mai 2000.

Weitere Kids in Planung :-D


Sorry, etwas lang geworden - aber ich amüsiere mich gerade wieder über unsere Geschichte und bin auf die anderen gespannt!


Viele Grüße,

Evelyn
 
Oben