Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben unsere eigenen Decken. Zwar lassen wir die jeden Abend übereinanderlappen, als wenns eine wäre, weil wir eh zusammengekuschelt in der Mitte liegen, aber nachts werden sie dann doch auseinandergerissen. Möcht meine Decke auch net abgeben :ochne:

Bei uns ist es ganz genauso :jaja:
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich könnte auch nicht mit meinem Mann unter einer Decke schlafen.....ne dad ged ned

Allerdings weiß ich von einer Freundin, die hat 2 Einzelbettdecken zusammen genäht um dann mit ihrem Mann gemeinsam darunter zu schlafen.....HHHIIIILLLLFEEEEE

Dann würde ich sicher immer in der Ritze liegen ;-)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

...neeeee...und kicher wenn ich mir das Bild nur vorstelle....wir zwei kräftigen unter einer Decke...da wäre frieren angesagt für meistens einen...wahrscheinlich nicht für mich!;0)))
 
D

Diana

AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Zum einschlafen schon, aber später geht jeder unter seine Decke
 
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Hallo,
mein Freund war am Anfang gegen eine 2 Bettdecke aber nun sind wir froh das jeder seine eigene Decke hat. Mein Freund ist ein einnehemendes Wesen er würde mir immer nur die Decke klauen. Meine Decke sollte doch auch meine bleiben, habe keine lust nachst um meine Decke kämpfen zu müssen. Wir schlafen auch unter einer Decker zusammen ein aber am Ende schläft jeder unter seiner Decke!!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich würde gerne mit ihr zusammen unter einer Bettdecke schlafen, aber die gute braucht zum einschlafen eine eigene und wenn sie eingeschlafen ist und ich bei ihr drunter schlüpfen könnte, bin ich auch schon am schlafen :umfall:

Eine große Bettdecke würde das evtl. ändern???
Schatz, du bist gefragt :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

NEEEEEIIIN...

Ich brauch meine eigene Decke und mein eigenes Kissen, das gehört zu den wenigen dingen die ich NICHT Teile.
Ich krieg ja selbst die Kriese wenn eines der Kinder da drunter kriecht wenn ich noch schlafen möchte, nee das geht gar nicht.



@Casi wenn du da allein drunter schläfst, findest du da auch irgentwann wieder raus :hahaha:

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

NEEEEEIIIN...

Ich brauch meine eigene Decke und mein eigenes Kissen, das gehört zu den wenigen dingen die ich NICHT Teile.
Ich krieg ja selbst die Kriese wenn eines der Kinder da drunter kriecht wenn ich noch schlafen möchte, nee das geht gar nicht.



@Casi wenn du da allein drunter schläfst, findest du da auch irgentwann wieder raus :hahaha:

LG Katja
 
Oben