Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

zum einschlafen teilen wir uns meistens eine decke. Auch eine Bettseite.
Aber nachts wandere ich dann auf meine Seite (samt Decke) zurück, deshalb haben wir schon zwei Decken
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Nie und nimmer,
mir ist es immer zu kalt und meinem Mann immer zu warm.
Das würde nicht funktionieren.
 
A

Adara

AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

zum einschlafen teilen wir uns meistens eine decke. Auch eine Bettseite.
Aber nachts wandere ich dann auf meine Seite (samt Decke) zurück, deshalb haben wir schon zwei Decken

so machen wir das auch immer :)

Was bei uns auch noch gegen eine gemeinsame Decke spricht:
Ich hab ne dicke Decke, weil ich immer friere.
Mein Mann hat ne dünne weil er immer schwitzt
 

Corinna

Forenomi
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Find ich interessant, wie viele hier ihre eigene Decke brauchen!

Ich dachte das von mir ja auch immer, aber mit meinem Mann ist das irgendwie gar nicht noetig.
Ich habe mal festgestellt, dass er immer "synchron" mit mir schlaeft.
(Dreh ich mich nach rechts, macht er das auch, dreh ich mich nach links, dreht er sich auch... Verrueckt, aber hab ich schon ganz oft mitbekommen, wenn ich nachts wach lag! :hahaha: )

Dadurch entsteht dieses Gerangel um die Decke erst gar nicht, im Gegenteil, da passen sogar noch die Jungs mit drunter ...
Natuerlich beide ganz der Vater - Je naeher an mir desto besser! :) (Und ja, DAS ist dann etwas eng. :hahaha: )


:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich habe mal festgestellt, dass er immer "synchron" mit mir schlaeft.
(Dreh ich mich nach rechts, macht er das auch, dreh ich mich nach links, dreht er sich auch... Verrueckt, aber hab ich schon ganz oft mitbekommen, wenn ich nachts wach lag! :hahaha: )


:winke:

:winke:So ist das bei uns auch! Funktioniert ganz automatisch.:)
 
N

nanya

AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir hatten vor Kuschelquietsch eine gemeinsame Decke. Aber seit ihrer Geburt hat mein Mann ne eigene Decke udn KUschelquietsch und ich teilen uns die große.

Deckenklau gabs definitiv nie, da meinem Mann immer kalt ist und ich ihm dann meine überschüßige Wärme abgegeben habe, kuschelte er die ganze Zeit an mir oder ich an ihm.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich hab nicht nur ne eigene Decke, ich hab auch ein eigenes Bett und ein eigenes Zimmer :)
 
Oben