Effektiv braun werden. Wie?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ich war noch die der Typ, der gerne in der Sonne lag, aber braun war ich trotzdem immer.

Ich sass lieber in der Strandbar und hab Cocktails getrunken, waehrend andere in der Sonne lagen :umfall:

Sonnencreme benutzen, Muetze auf und im Schatten aufhalten - dauert vielleicht ein bisschen laenger, bis man dann braun ist, dafuer haelt es aber auch laenger.

Mit den Kindern viel raus, schwimmen gehen, Roller fahren - das reicht mir.

Ich bin jetzt uebrigens nach einer Woche Deutschland schon viel braeuner als in Australien, weil ich es hier geniesse, mal laenger draussen zu bleiben und (ich gebs zu) auch nicht immer nur im Schatten zu sein.
 

Su

Das Luder
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Ich dachte ja das Bild von Markus wäre gemogelt, aber ich habe tatsächlich heute im Freibad so ein Brathendl gesehen.

Berichtet
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Im letzten Winter war ich schön gebräunt. Jetzt bin ich wieder "normal". Ich war im Winter einige Zeit regelmäßig im Solarium. Das mach ich jetzt nicht mehr, da ich zwei neue Muttermale in der Zeit bekam :ochne:

Und im Sommer reicht mir die normale Bräune, die man halt beim draussen in der Sonne sein bekommt, ohne dass ich mich extra in die Sonne legen würde. Bin da eh viel draussen im Bikini, wegen den Kids im Pool.

Zumal die Haut bei regelmäßigen Solarienbesuchen wie, ja irgendwie wie Elefantenhaut wird. So ledrig. Da wenn mann dann mal zunimmt, schwanger wird oder so, sieht das danach katastrophal aus.

Und richtige Solarienbräune, bei denen die da IMMER reingehen sieht einfach nur ekelhaft aus :ochne:
 
Oben