Effektiv braun werden. Wie?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Effektiv braun werden. Wie?

oh je, die sieht aber wirklich aus wie ein Brathähnchen

lg
Bärbel
 

Heidi

coole Mama
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Nee, das ist nicht schön, das ist, ich weiß gar nicht was................

Heidi, leicht braune Arme, den Rest kannste vergessen.

Und sollte da mal Sonne einen Moment zu lange drauf scheinen, wirds rot, trotz Sonnencreme.
Und ich lege mich NICHT in die Sonne, ich steh nur manchmal im Pool, das reicht aus, um Schultern rötlich anzuhauchen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Nochmal zu meinem Streifenhörnchendesign :umfall:

Soll ich einfach nochmal drüber gehen oder wirds dann noch schlimmer?
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Effektiv braun werden. Wie?

:) ich würde mal lange baden und hinterher schön abrubbeln. ist die meiste bräune dann weg!
 

Su

Das Luder
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Nochmal zu meinem Streifenhörnchendesign :umfall:

Soll ich einfach nochmal drüber gehen oder wirds dann noch schlimmer?

Sonja, ich stelle mir das mit so Tüchern einfach super schwer vor da wischt man einmal drüber und dann ist das Tuch an einer Stelle ja schon mit weniger Creme drauf. Warum hast Du nicht einen normale Selbstbräunercreme gekauft die kann man schön gleichmässig auftragen, am besten eine die nur nach und nach bräunt, wie z.B. die vom Bodyshop. Die finde ich am besten. Dieses Jahr ist es mir irgendwie egal.....

Lg
su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Sonja, ich stelle mir das mit so Tüchern einfach super schwer vor da wischt man einmal drüber und dann ist das Tuch an einer Stelle ja schon mit weniger Creme drauf. Warum hast Du nicht einen normale Selbstbräunercreme gekauft die kann man schön gleichmässig auftragen, am besten eine die nur nach und nach bräunt, wie z.B. die vom Bodyshop. Die finde ich am besten. Dieses Jahr ist es mir irgendwie egal.....

Lg
su

Die ist "eigentlich" ganz gut, also die die nur leicht bräunt so nach und nach - ABER: die klebt so und stinkt - das Auftragen mit dem Tuch war super, aber du hast recht: man weiß dann gar nicht mehr, wo man schon war.
 

Su

Das Luder
AW: Effektiv braun werden. Wie?

Wenn es zu hässlich ist, mach einfach ein Peeling, dann geht das meiste schon mal weg......
 

Connie

Mary Poppins
AW: Effektiv braun werden. Wie?

*lach*

Ich seh schon, es gibt hier viele die schön braun sein wollen. Ich gebe zu, ich auch.

Wenn ich dran denke, wie ich mich vor 10, 20 Jahren gebruzzelt habe :umfall:
Aber frau wird ja klüger - und ich würd das gar nicht mehr aushalten, bei der Affenhitze in dieser stechenden Sonne. (und die Mücken sind ja auch so überlästig :heul:)

Die letzten beiden Tage war ich nur immer kurz zum Wäsche auf- und abhängen draußen, und heut früh das Gemüsebeet in Ordnung bringen, das war nach dem Urlaub schlimm verunkrautet.

Meine "Bräune" hab ich dieses Jahr generell über die viele Schufterei im Garten bekommen, auch nur an den Armen. Die 10 Tage Italien haben daran auch nicht viel geändert - wir sind auch wie immer konsequent spätestens um 1/2 12 weg vom Strand und erst am späten Nachmittag wieder hin.

Heut morgen hab ich an den Beinen Selbstbräunerlotion geschmiert, und jetzt sind die Beine so braun, wie die Arme. :bravo: Mich deswegen in der Sonne zu rösten, ist mir zu gefährlich.

:winke:
 
Oben