Eeeeela! Sooooonaaaa1

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Hallo Diana,

ich freu mich für Dich, dass du das nochmal sehen darfst :bravo:

Ich war auch in Düsseldorf und es war super genial !!!

Ja, pünklichst um 20.30 Uhr wurde angefangen, mit Countdown runtergezählt.
Das Konzert ging bis um 22.45 Uhr also knapp über 2 Stunden.

Wir hatten "leider" Sitzplätze ziemlich weit weg, aber die Atmosphäre und Stimmung ist irre gut!! Rechts und links von der Bühne sind auch 2 große
Leinwände.


Ich wünsche dir viel Spaß!!

Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

wir hatten Stehplätzeim Unterrang und das war auch gut so!
Angefangen sind die 5 um Punkt 20.30 und es ging 2 Stunden ungefähr!!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

wir hatten Stehplätzeim Unterrang und das war auch gut so!
Angefangen sind die 5 um Punkt 20.30 und es ging 2 Stunden ungefähr!!


;) Halt, halt Michaela :heilisch: angefangen haben sie zu viert.....:cool:

Achmensch, wir hätten echt so nen Schnullerfamilie Zeichen ausmachen sollen ;) wie die Leute mit den Leuchthütchen oder die mit den Herzluftballons, auf der linken Arena-Innenraum Seite .....Beim nächsten Mal dann :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

;) Halt, halt Michaela :heilisch: angefangen haben sie zu viert.....:cool:

Achmensch, wir hätten echt so nen Schnullerfamilie Zeichen ausmachen sollen ;) wie die Leute mit den Leuchthütchen oder die mit den Herzluftballons, auf der linken Arena-Innenraum Seite .....Beim nächsten Mal dann :)
ja okay, ich geb mich geschlagen. :hahaha:
Übrigens, hab ich schon gesagt dass ich auch nach München fahren will?
Und wusstet ihr dass sie in Bensberg im Hotel waren, also ganz in meiner Nähe??:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

...ja so sollte der Satz ja weitergehen....

"...wie am Montag" *gg*

Ich erinner mich noch dunkel :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

:hahaha:
Ja, ich kann mich dran erinnern... da war eine Situation, da dachte ich, dass ich eventuell ohnmächtig werde vor Freude und dem daraus resultierenden Schreien :hahaha: :hahaha:
 
Oben