Eeeeela! Sooooonaaaa1

ela

Süße
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

was soll ich sagen???

Robbie ist der Geilste. Er hats einfach drauf. DER Entertainer halt :herz:

Der beherrscht die Massen und hat da auch einfach Bock drauf :zwinker:

TT war auch Spitze. Die Jungs sehen einfach nur lecker aus und singen total geil.

Also einfach nur waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

und hier noch was zum Sabbern :cool:

Anhang anzeigen 147413

Anhang anzeigen 147414
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

noch mehr Sabber?
Robbie.jpg

Und Melanie, wieso hast du nix gesagt dass du auch hingehst? Dann hätten wir uns vielleicht auch nicht getroffen!:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Und Melanie, wieso hast du nix gesagt dass du auch hingehst? Dann hätten wir uns vielleicht auch nicht getroffen!:hahaha:

:hahaha:

Hat sie doch irgendwo geschrieben!

Das Foto ist wirklich genial!

Ich glaube übrigens (in Bezug auf Dein Foto-Posting), dass ich als Teenie nie SO ekstatisch gechrieen habe :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

:hahaha:

Hat sie doch irgendwo geschrieben!

Das Foto ist wirklich genial!

Ich glaube übrigens (in Bezug auf Dein Foto-Posting), dass ich als Teenie nie SO ekstatisch gechrieen habe :hahaha:

Ach komm, gibs zu, ich hab Dein Kreischen eindeutig erkannt im Mitschnitt von Antenne Düsseldorf :-D

Ich wusste gar nicht, dass noch mehr von euch da waren. Wenn denn der Dienstplan meines werten Gatten eeeetwas planbarer wär, dann würd ich ja auch gern. Bei meiner Ma weiss man auch nie, aber ich hab ja noch einen Papa, hmmmm....nehmt ihr mich mit das nächste Mal bzw. bei dem Solokonzert?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

ich hab es nicht gelesen, Melanie! Sorry!
Nächstes mal machen wir einen Robbie-Thread auf!
Wäre cool wenn wir mit ganz vielen Schnullis hingingen, was?!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Eeeeela! Sooooonaaaa1

Hallo Zusammen :wink:
ich werd am Freitag in München beim Konzert sein und freue mich schon riesig....

Sagt doch mal, wie lang ging das Konzert und haben sie pünktlich angefangen?
Wart Ihr in der Arena oder hattet Ihr Sitzplätze?
Weit weg oder gaaaaaanz nah?
 
Oben