Eeeeeeeeeeeeendlich

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Äh ja ... das mit dem Jungen ... vom Gefühl her war Meike ganz lange ein Junge, bis uns die Ultraschallbilder eines besseren belehrt haben.
Ansonsten hat sich mein Mann damit abgefunden, dass er wohl nur Mädels zeugen kann *kicher*. Ist immerhin sein viertes Mädchen ;).

Und ob Meike oder Maike ... hm, ich weiss nicht ... wird sich zeigen.
:winke:
Martina

PS: Die nächsten News was den Entwicklungsstand angeht, gibts am Dienstag, da ist mal wieder Krankenhaus angesagt. *seufz*
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Schön.....Meike finde ich gut! Zur Not wird es halt ein Mike. :crazy:


lg Alex
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Schöner Name :jaja:

Ich habe mich damit jedenfalls immer wohl gefühlt. "ei" ist geläufiger, optisch schöner finde ich "ai"

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Krabbelkaefer hat gesagt.:
aber die Bedeutung "widerstrebendes Wesen" gefällt mir gut *kicher*)
/quote]

:crazy:
DAS wusste ich ja nun auch noch nicht...
Erklärt aber so einiges ;)

LG,
Meike mit ei, die ai eigentlich schöner findet
 
Oben