Eeeeeeeeeeeeendlich

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 28. Mai 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    hat das Kind mal seinen Namen offenbart.
    Ich hatte es ja mehrfach geschrieben - nicht wir suchen den Namen aus, sondern warten darauf dass der Name irgendwie von dem Kind kommt.
    Bei Frederike wars einfach - da war recht früh klar, dass sie nur Frederike und gar nicht anders heissen kann.
    Bei Astrid habe ich von dem Namen geträumt und mein Mann war damit einverstanden.
    Und jetzt? Ist es mir seit Freitag einfach "klar" ... nur mein Mann hat ihn noch nicht "abgesegnet" ... wobei die Bedeutung sooooooooo gut passt.

    Also, wenn ihr versprecht nichts weiter zu sagen, dann erzähle ich Euch, dass die Maus gerne Meike/Maike heissen möchte. ;) Die Schreibweise hat das Käferli nicht mit verraten aber die Bedeutung "widerstrebendes Wesen" gefällt mir gut *kicher*)

    Also, psssssssssssssst ... kann ja immerhin noch sein, dass sich der Name nochmal ändert.
    *kicher*
    Martina
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Schööner Name für einen süßen Käfer:)
    Und passt zu den Geschwisternamen.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Toll!!!

    Ich bin für "ei" :nix:

    GLG Meike
     
  4. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Sehr schön und passt auch sehr gut :) Hoffentlich gibt der Papa seinen Segen!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Süss - wollt ihr eigentlich mal nen Jungen? :cool:

    :winke:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    :prima: Finde ich klasse ! Und die Namen für unsere Kinder "wußte" ich auch einfach irgendwann, mein Mann zu überzeugen war harte Arbeit, aber wie man sieht habe ich es geschafft :nix:
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Ich finde Meike auch total schön - schließlich heißt meine weltallerliebste (und einzige :-D ) Schwägerin so.

    :bravo:
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

    Meike gefällt mir auch sehr gut, vorallem passt er wirklich super zu den Geschwisternamen:bravo:

    Bei der Schreibweise würde ich die geläufiger nehmen, nur welche von beiden ist das :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...