Eckkleiderschrank

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich glaub zwar nicht das ich hier Glück hab, aber ich versuchs mal.

Hätte einen Eckkleiderschrank abzugeben. Ist fürs Kinderzimmer.Er ist aus massiver Kiefer und lackiert. Da wir so ein Minizimmer haben und gerne mal was ändern würden, möchten wir einen Anderen.
Der Schrank ist etwas über 3 J. alt. Schenkelmaß 93 cm.
Bei Bedarf mach ich gerne Bilder :winke:

Achso NP war 400€. Hätte gerne noch 250€ dafür. Natürlich VB.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eckkleiderschrank

:umfall:

Früher ja gerne, da hätte ich ihn auch noch Problemlos abholen können - aber jetzt sind wir zu weit weg :(


Schade!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eckkleiderschrank

Ach Kinners, ihr macht mir ja Hoffnung :umfall:

Röschen, kommst du nicht irgendwann mal wieder ins Saarland. Müsste ja nicht sofort und gleich sein....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eckkleiderschrank

So jetzt





Bitte nicht auf die Unordnung achten :oops:

Mir is grad aufgefallen, das an der linken Tür, wie soll ich das denn beschreiben :???:,
also wir hatten da ein "Mobile" aus Tonkarton hängen und da ist das Holz nicht so nachgedunkelt wie der Rest. Ich denke das wird mit der Zeit wieder. Würde dann evtl noch was am Preis machen....:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Eckkleiderschrank

Ein Traum, wie wahr....passt bloss so gar nicht in Maries Zimmer....gefällt mir aber trotzdem.....ich muss nachher mal mit Jürgen reden....grübel
 
Oben