Eckkleiderschrank

Corinna

Forenomi
AW: Eckkleiderschrank

Soooowas hätte ich auch sooooo gerne!!!!

Genau sowas!!!

:heul:

Aber den kriegen wir wohl kaum als Päckchen nach Irland

:heul:


:cry:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eckkleiderschrank

Corinna, das dürfte dann arg teuer werden!

Sabine, doch wir kommen wohl im Sommer wieder auf Stippvisite, aber dann sit das AUto voll mit Familie und Gepäck und da krieg ich keinen Schrank rein.

Haste den mal in den Findling gesetzt? Da hatte ich bis jetzt immer sehr guten Erfolg.


:winke:

Rosi
 
M

Manu77

AW: Eckkleiderschrank

Meinst du da bekommt man Kleidung von 2 Mädels rein?
Wollte nämlich sonst für den Nachwuchs einen extra Schrank kaufen.
Hätte ich das gewußt hätte ich ihn mir letztens genauer angeschaut.

MFG Manu
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eckkleiderschrank

@ Manu: Kommt drauf an wieviel Klamotten ihr habt...Komm doch einfach mal vorbei
@ Röschen: Im Findling steht er am Dienstag
und Corinna: Könnte eng werden :zwinker:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Eckkleiderschrank

Darf ich mal fragen wie hoch der ist? Muss wegen der Deckenhöhe mal schauen und mit männe reden
 
Oben